Änderungen

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
<th>Ort</th>
<th>Status</th>
<th>''eigene Bemerkungen''</th>
</tr>
<tr>
<td>Deutschland</td>
<td>Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.</td>
<td></td>
</tr>
<tr>
<td>Deutschland</td>
<td>Die Sendung wurde abgeholt.</td>
<td></td>
</tr>
<tr>
<td>Do, 10.12.2015 09:13 Uhr</td><td>Börnicke, Deutschland</td><td>Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.</td>
<td></td>
</tr>
<tr>
<td>Fr, 11.12.2015 01:43 Uhr</td><td>Saulheim, Deutschland</td><td>Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.</td><td>''aha, Saulheim (ist Hauptumschlagbasis für alle Luftpostsendungen (via Flughafen Frankfurt am Main) nach Übersee). Also doch Luftpost, obwohl ich die sehr teure Luftpost nicht bezahlt habe''</td>
</tr>
<tr>
<td>Mi, 16.12.2015 07:04 Uhr</td><td>IPZ-Ffm, Deutschland</td><td>Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: http://www.correoargentino.com.ar/formularios/oidn)</td>
<td></td>
</tr>
<tr>
<td>Mo, 21.12.2015 15:41 Uhr</td><td>Argentinien</td><td>Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.</td>
<td></td>
</tr>
<tr>
<td>Mo, 21.12.2015 15:41 Uhr</td><td>Argentinien</td><td>Die Sendung wird zur Verzollung im Zielland vorbereitet.</td>
<td></td>
</tr>

Navigationsmenü