Browser-Statistiken

Fehler melden

Aus Fahrradmonteur
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines


Ich bemühe mich, die Inhalte dieser Homepage möglichst aktuell und korrekt zu halten. Das ist leider nicht immer möglich, sei es Zeitnot, sei es das Übersehen von Fehlern oder schlicht Unkenntnis meinerseits.

Fahrradmonteur.de basiert auf der Software Mediawiki, mit der auch die Wikipedia betrieben wird. Deshalb ist es möglich, viele Seiten auch als Gast einfach zu bearbeiten, wenn man einen Fehler bemerkt. Allerdings sind einige Seiten für Bearbeitungen gesperrt.



Kontakt


Ich bin per Mail erreichbar und antworte üblicherwiese innerhalb einiger Stunden. Wenn nach längerer Zeit keine Antwort kommt, habe ich die mail nicht bekommen, manchmal landen auch harmlose Mails im Spamfilter.

  • ralf@roletschek.de



Diskussionsseiten


Wie in Mediawiki üblich, hat jeder Artikel (also jeder Seite dieser Homapage) auch eine Diskussionsseite. In Wikipedia werden diese sehr intensiv genutzt, dies wäre auch hier möglich. Diskussionsseiten können von Jedermann frei bearbeitet werden, auch ohne Anmeldung.

Du kannst auch einfach hier auf der Diskussionsseite ein neues Thema beginnen, deine Frage stellen oder auf einen Fehler hinweisen.

i Info: Die Diskussionsseiten werden gerade repariert.