H-Facebook

Aus Fahrradmonteur
Wechseln zu: Navigation, Suche

Facebookfreie Zone


No Facebook.svg

Hier wird es weder Facebook geben noch Twitter, Xing, Myspace oder wie der sogenannte soziale Netzwerkkram jeweils heißt. Auf Fahrradmonteur.de gibts Fakten. Hier wird nicht gezwitschert und hier gibts auch keine falschen Freunde. Diese Seite gabs lange bevor Facebook gegründet wurde und sie wird es geben, wenn keiner mehr über das Gesichtsbuch redet. Aber Zuckerberg hat eins besser verstanden: er ist reich geworden.

Farm-Fresh comment.png
Mark Zuckerberg ist […] der König der Post-Privacy-Bewegung, der neben der Bedeutung von Privatsphäre auch den Begriff "Freund" für immer und ewig zerstört hat.
Jacob Appelbaum; im Interview auf futurezone.at

Zuckerberg hat mit seinem Facebook etwas geschaffen, was den düsteren Phantasien im Roman 1984 von George Orwell sehr nahe kommt, das ist erschreckend.


Gleiches gilt für die ganzen "sozialen Dienste". Ich bin nicht über SMS, Twitter, Whatsapp oder sonstwas erreichbar.

NO Twitter.png
No-whatsapp.png
No-xing.png