Änderungen

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
727 Bytes hinzugefügt ,  vor 7 Jahren
Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Unternehmen |seite={{subst:FULLPAGENAME}} |Name=Hügi |Eigenmarke=DT-Swiss |Land2=SUI }} <span style="float:right; padding-left:12px; ">{{Adsense-2}}…“
{{Infobox Unternehmen
|seite=Hügi
|Name=Hügi
|Eigenmarke=DT-Swiss
|Land2=SUI
}}
<span style="float:right; padding-left:12px; ">{{Adsense-2}}</span>
__NOTOC__
Hügi begann Anfang der 90er Jahre mit dem Bau sehr teurer aber auch wahnsinnig leichtläufiger Naben. Heute ist es eine Marke von DT-Swiss und steht weiterhin für seidenweichen Leichtlauf. Lediglich wenn es um Rekorde geht, werden nach wie vor [[Konenlager]] verwendet, die wesentlich leichter und exakter einstellbar sind, vor allem aber weniger Reibung aufweisen.

Über die Geschichte der Fa. Hügi habe ich noch nichts herausgefunden. War das gar immer nur eine Marke von DT-Swiss?
==Fotos==

==Fußnoten==
<references />
{{Absatz}}
{{Schweiz}}
__SHOWFACTBOX__

Navigationsmenü