Fehlende Registrierung

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Box|bg-o={{Princ}}|col-o=ffffff|bg-h=eaeeed |text-o=Fehlende Registrierung{{Anker|Fehlende Registrierung}} |text-h= <div class="editbutton" style="text-align…“)
 
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
|text-h=
 
|text-h=
 
<div class="editbutton" style="text-align:left; ">[[Fehlermeldungen Photoshop#oben|« zurück nach oben (Fehlermeldungen Photoshop) »]]<br></div><br><br>
 
<div class="editbutton" style="text-align:left; ">[[Fehlermeldungen Photoshop#oben|« zurück nach oben (Fehlermeldungen Photoshop) »]]<br></div><br><br>
Photoshop benimmt sich mitunter etwas kindisch. Da habe ich mich doch schon ~zig Mal registriert, bei jedem Neustart soll ich das nochmal machen? Und auch wenn ich brav jedesmal eine Registrierung ausfülle, es ändert nichts. Photoshop startet zwar, aber nur mit deutlicher Verzögerung und der Meckermeldung, daß ich eine Testversion benutze. Das ist relativ einfach zu beheben, den Tip erhielt ich im Chat mit einem Supportmitarbeiter von Adobe:
+
Photoshop benimmt sich mitunter etwas kindisch. Da habe ich mich doch schon ~zig Mal registriert, bei jedem Neustart soll ich das nochmal machen? Und auch wenn ich brav jedesmal eine Registrierung ausfülle, es ändert nichts. Photoshop startet zwar, aber nur mit deutlicher Verzögerung und der Meckermeldung, daß ich eine Testversion benutze. Das ist relativ einfach zu beheben, den Tip erhielt ich im Chat mit Martin Klippel vom Support bei Adobe:
 
* [https://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/kb/unknown-server-error-launching-cc.html Creative Cloud-Hilfe / „Unbekannter Serverfehler“ bei der Anmeldung bei Adobe Creative Cloud]
 
* [https://helpx.adobe.com/de/creative-cloud/kb/unknown-server-error-launching-cc.html Creative Cloud-Hilfe / „Unbekannter Serverfehler“ bei der Anmeldung bei Adobe Creative Cloud]
 
* [https://creative.adobe.com/de/products/creative-cloud Download Creative Cloud]
 
* [https://creative.adobe.com/de/products/creative-cloud Download Creative Cloud]

Aktuelle Version vom 12. Februar 2014, 17:50 Uhr

Fehlende Registrierung



Photoshop benimmt sich mitunter etwas kindisch. Da habe ich mich doch schon ~zig Mal registriert, bei jedem Neustart soll ich das nochmal machen? Und auch wenn ich brav jedesmal eine Registrierung ausfülle, es ändert nichts. Photoshop startet zwar, aber nur mit deutlicher Verzögerung und der Meckermeldung, daß ich eine Testversion benutze. Das ist relativ einfach zu beheben, den Tip erhielt ich im Chat mit Martin Klippel vom Support bei Adobe: