Änderungen

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
<div class="editbutton" style="text-align:left; ">[[Fahrradversicherung#oben|« zurück nach oben »]]<br></div><br>
Als grober Anhaltswert kann man etwa 10-15% des Fahrradpreises f&uuml;r ein sinnvolles [http://www.preis.de/katalog/Fahrradschloss/7,1220,1514,2791.html Fahrradschloß] rechnen. Billige Schlösser sind in Sekundenschnelle geöffnet, teurere halten etwas länger stand.
<div style="float:right; padding-left:20px; ">{{Adsense-1}}</div>
Es gibt in Mitteleuropa nur ein Schlo&szlig;, welches nahezu "unknackbar" ist: das Kryptonite New York. Mit knapp 100 Euro kostet es allerdings nicht gerade wenig und au&szlig;erdem klappert es f&uuml;rchterlich, wenn man es mit dem mitgelieferten Halter befestigt. Als Kabelschlo&szlig; ist das Abus Steel-O-Flex X-Plus 1050 empfehlenswert. Der Abschreckungsfaktor dieser beiden Schlösser hält viele Diebe ab, es überhaupt erstmal zu versuchen.

Navigationsmenü