Sehenswürdigkeiten

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Diese Seite kann mit semantischen Annotationen in Form von bspw. [[Gehört zu::Dokumentation]] versehen werden, um strukturierte wie abfragbare Inhalte zu erfassen. Ausführliche Hinweise zum Einfügen von Annotationen oder Erstellen von Abfragen sind auf der Website zu Semantic MediaWiki verfügbar.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
:Ich bereue heute, mir nicht eine Stunde Zeit genommen zu haben, das Innere zu besuchen. Mit einem Touristenbus habe ich eine Stadtrundfahrt gemacht (mit 50 Euro ziemlich teuer), an jeder Station kann man aussteigen und eine Stunde später weiterfahren. Mir war es mittags einfach zu heiß...
 
:Ich bereue heute, mir nicht eine Stunde Zeit genommen zu haben, das Innere zu besuchen. Mit einem Touristenbus habe ich eine Stadtrundfahrt gemacht (mit 50 Euro ziemlich teuer), an jeder Station kann man aussteigen und eine Stunde später weiterfahren. Mir war es mittags einfach zu heiß...
<gallery>
 
Datei:13-08-06-abu-dhabi-RalfR-03.jpg
 
Datei:13-08-06-abu-dhabi-RalfR-04.jpg
 
</gallery>
 
 
[[Datei:13-08-06-abu-dhabi-RalfR-10.jpg|thumb|Palast mit Springbrunnn in der Wüste]]
 
[[Datei:13-08-06-abu-dhabi-RalfR-10.jpg|thumb|Palast mit Springbrunnn in der Wüste]]
 
;Hotel Emirates Palace:Das luxuriöseste Hotel von Abu Dhabi sieht eher wie ein Palast als wie ein Hotel aus, der Name verspricht nicht zu viel. Das Gelände ist weiträumig abgesperrt, mein Taxifahrer hat die Wachen überredet, daß wir mal schnell reinfahren dürfen, um Fotos zu machen. Dabei hat der Wachposten kontrolliert, ob ich lange Hosen trage, das ist eine Bedingung dafür, das Gelände zu betreten oder zu befahren.
 
;Hotel Emirates Palace:Das luxuriöseste Hotel von Abu Dhabi sieht eher wie ein Palast als wie ein Hotel aus, der Name verspricht nicht zu viel. Das Gelände ist weiträumig abgesperrt, mein Taxifahrer hat die Wachen überredet, daß wir mal schnell reinfahren dürfen, um Fotos zu machen. Dabei hat der Wachposten kontrolliert, ob ich lange Hosen trage, das ist eine Bedingung dafür, das Gelände zu betreten oder zu befahren.
  
 
:Eine Übernachtung ist schon ab [http://www.emiratespalace.de/preise.php nur 1795 Euro] zu haben.
 
:Eine Übernachtung ist schon ab [http://www.emiratespalace.de/preise.php nur 1795 Euro] zu haben.
<gallery>
 
Datei:13-08-06-abu-dhabi-RalfR-08.jpg|nur ein Tor an einer der Zufahrtsstraßen
 
Datei:13-08-06-abu-dhabi-RalfR-09.jpg|aber hier wird gerade gebaut
 
Datei:13-08-06-abu-dhabi-RalfR-11.jpg|die große Eingangstreppe
 
Datei:13-08-06-abu-dhabi-RalfR-13.jpg|der Taxifahrer wagt es, mal am Eingang vorbeizufahren...
 
Datei:13-08-06-abu-dhabi-RalfR-14.jpg|... aber ganz schnell
 
</gallery>
 
 
<div class="editbutton">
 
<div class="editbutton">
 
{{Bearbeiten|Abu Dhabi/Sehenswürdigkeiten|text=« edit Sehenswürdigkeiten »}}
 
{{Bearbeiten|Abu Dhabi/Sehenswürdigkeiten|text=« edit Sehenswürdigkeiten »}}
 
</div>
 
</div>
 
}}
 
}}
Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)

Sonderzeichen: Ä ä Ö ö ß Ü ü | „“ ‚‘ “” «» | + · × ÷ ± ² ³ ½ # * § ¢ £ ¥ $ ¿ ¡ 〈〉 | &nbsp; [[]] | {{}} ~~~~ <ref></ref> <references/> <math></math> | °

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: