Änderungen

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
224 Bytes hinzugefügt ,  vor 10 Jahren
keine Bearbeitungszusammenfassung
</gallery>
Ich war so naiv, zu planen, das Faltrad mitzunehmen, es wäre vollkommen überflüssig gewesen. Ich habe mich im Freien sehr langsam fortbewegt, so oft es ging, Schatten gesucht. Trotzdem habe ich furchtbar geschwitzt, auf dem Fahrrad wäre ich wahrscheinlich nach kurzer Zeit zusammengeklappt. Außerdem sind Fahrräder im Straßenverkehr nicht vorgesehen. Das ist nur etwas für ganz Hartgesottene.
 
Relativ neu ist ein Fahrradverleih auf der Corniche. Standorte sind neben dem Hiltonia Strandclub und etwa in der Mitte, Höhe Airport Road. Die Gebühr beträgt 20 Dirhams pro Stunde für Erwachsene, das sind etwa 4 Euro.
<div class="editbutton">
{{Bearbeiten|Abu Dhabi/Fahrrad|text=« edit Fahrrad »}}
</div>
}}

Navigationsmenü