:Es gibt die Software [http://es.dll-files.com/patchmatch.dll.html DLL-Files-Fixer], mit der man die fragliche DLL patchen kann. Ob das jedoch als alleinige Maßnahme zum Ziel führt, habe ich nicht ausprobiert, ich bin den bedeutend längeren Weg über eine Neuinstallation mit anschließendem Patch gegangen, da die besagte Software in der kostenlosen Version genau eine Dateireparatur anbietet.
----
[[Datei:Deinstallation-ps-cc.png|center|340px]]
Die Voreinstellungen lasse ich ganz bewußt bestehen, daran kann die Fehlermeldung ja eigentlich nicht liegen?
* 14.35 Uhr: Start der Deinstallation
* 14:41 Uhr: Deinstallation beendet
* 14:42 Uhr: Neustart Rechner
[[Datei:Deinstallation-ps-cc-2.png|center|340px]][[Datei:Deinstallation-ps-cc-3.png|center|340px]]
Die Deinstallation geht recht flott, ich schaffe es zwischendurch kaum, die Screenshots zu sichern. Nachdem mich das Deinstallationsprogramm angemeckert hat, daß ich Photoshop CS-5 schließen soll, sichere ich die Screenshots eben mit Paint. Geht auch, dafür reicht es.
* 14:52 Uhr: Herunterfahren und Neustart Creative Cloud; Reiter "Apps"