Lizenz2

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Datei, von der auf diese Seite verlinkt wurde, steht unter folgenden Lizenzen: (nähere Erläuterungen zum Gebrauch der Lizenzen weiter unten)

Bild Kurzname Lizenzname Erläuterungen Beispiel für lizenzkonforme Weiterverwendung
Licence Art Libre.svg FAL Lizenz Freie Kunst
("Free Art License")
Foto: Ralf Roletschek
Lizenz: FAL
Heckert GNU white.svg GFDL 1.2 GFDL
(Gnu Freie Dokumentationlizenz)
Foto: Ralf Roletschek
Lizenz: GFDL
CC BY-NC-ND icon-88x31.png CC-BY-NC-ND Creative Commons
(Namensnennung, nicht kommerziell, keine Änderungen)
Die nichtkomerzielle Weiternutzung ist insbesondere für Bildungseinrichtungrn, Schüler und Studenten interessant. Die Fotos sind beliebig verwendbar, es ist nur erforderlich, mich als Fotograf zu nennen.
Foto: Ralf Roletschek

Dieses Foto ist urheberrechtlich geschützt © Ralf Roletschek, es ist nicht gemeinfrei!

Das Foto habe ich als Urheber unter der GFDL – GNU-Lizenz für freie Dokumentation in der Version 1.2 veröffentlicht. Dies bedeutet, dass eine kostenlose, auch kommerzielle Nutzung ausserhalb der Wikipedia unter folgenden Bedingungen möglich ist:

  • Print-Medien:
    1. Als Urheber wird „Ralf Roletschek/Wikipedia“ genannt.
    2. Die „GNU-Lizenz für freie Dokumentation“ verlangt den Abdruck des kompletten Lizenztextes. Falls dies aus Platzgründen nicht möglich ist, nehmen Sie bitte vorher Kontakt mit mir auf.

Ich bitte um Zusendung eines Belegexemplares bzw. der URL, wo das Foto benutzt wird.

Bitte schreiben Sie eine E-Mail an roletschek.ralf@gmail.com, wenn Sie

  • das Foto in einer höheren Auflösung benötigen,
  • meine Adresse für die Zusendung eines Belegexemplares benötigen,
  • weitergehende Fragen zur Lizenznutzung haben.

Die Verwendung des Bildes ohne Einhaltung der GFDL-Lizenzbestimmungen und ohne den Abdruck des kompletten GFDL-Lizenztextes ist bei Namensnennung für nicht-kommerzielle Zwecke und ohne Veränderungen des Bildes zulässig.

Soll das Bild für kommerzielle Zwecke der Bildung im weitesten Sinne verwendet werden, bitte ich um eine angemessene Spende an den Verein Wikimedia Deutschland e. V. Anderwertige kommerzielle Verwendung nur unter Einhaltung der GFDL oder auf Absprache.

  • Print-Medien:
    1. Als Urheber wird „Ralf Roletschek/Wikipedia“ genannt.

Benutzer:Ralf Roletschek/Nachnutzung