IC 2356 (Eberswalde - Halle)
Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
* --11:45, 9. Jan. 2013 (CET) | * --11:45, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
* bedeckter Himmel, leichter Dauerregen | * bedeckter Himmel, leichter Dauerregen | ||
− | * Akkukapazität Kamera: 96% | + | * [[File:Batteriezustand-100-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Kamera: 96% |
− | * Akkukapazität Batteriegriff: 95% | + | * [[File:Batteriezustand-100-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Batteriegriff: 95% |
− | * Zug bestiegen, Fensterplatz. Kamera im Zug angeschaltet, das Gerät such nach Kointakt zu Satelliten --11:57, 9. Jan. 2013 (CET) | + | * [[File:Blink-rotgruen.png]] Zug bestiegen, Fensterplatz. Kamera im Zug angeschaltet, das Gerät such nach Kointakt zu Satelliten --11:57, 9. Jan. 2013 (CET) |
* nach 3 Min. geht es planmäßg aus, ohne Kontakt zu finden | * nach 3 Min. geht es planmäßg aus, ohne Kontakt zu finden | ||
* Kamera auf Dauerbetrieb gestellt: Menu - Schraubenschlüssel - GPS - Ruhezustand OFF | * Kamera auf Dauerbetrieb gestellt: Menu - Schraubenschlüssel - GPS - Ruhezustand OFF | ||
− | * Kamera an eine Tür vom Zug gehalten, GPS direkt an der Scheibe: kein Kontakt zu Satelliten nach 60 Sek. | + | * [[File:Blink-rotgruen.png]] Kamera an eine Tür vom Zug gehalten, GPS direkt an der Scheibe: kein Kontakt zu Satelliten nach 60 Sek. |
* Bernau: ausgestiegen, nach 20 Sek. Kontakt hergestellt, 2 Testbilder --12:02, 9. Jan. 2013 (CET) | * Bernau: ausgestiegen, nach 20 Sek. Kontakt hergestellt, 2 Testbilder --12:02, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
* wieder im Zug bleibt die LED grün | * wieder im Zug bleibt die LED grün | ||
* ca. 5 Min. weitergefahren (geschätzt 5 km); weitere (verschwommene) Testaufnahme in Fahrtrichtung rechts aus dem Zug --12:05, 9. Jan. 2013 (CET) | * ca. 5 Min. weitergefahren (geschätzt 5 km); weitere (verschwommene) Testaufnahme in Fahrtrichtung rechts aus dem Zug --12:05, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
− | * Akkukapazität Kamera: 98% | + | * [[File:Batteriezustand-100-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Kamera: 98% |
− | * Akkukapazität Batteriegriff: 92% | + | * [[File:Batteriezustand-090-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Batteriegriff: 92% |
* sehr langsam fahrender Zug, weiteres Foto; LED ist weiter auf Dauergrün | * sehr langsam fahrender Zug, weiteres Foto; LED ist weiter auf Dauergrün | ||
* LED bleibt beständig auf grünem Dauerlicht; Testaufnahme im Bahnhof Gesundbrunnen --12:19, 9. Jan. 2013 (CET) | * LED bleibt beständig auf grünem Dauerlicht; Testaufnahme im Bahnhof Gesundbrunnen --12:19, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
− | * Akkukapazität Kamera: 99% | + | * [[File:Batteriezustand-100-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Kamera: 99% |
− | * Akkukapazität Batteriegriff: 89% | + | * [[File:Batteriezustand-090-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Batteriegriff: 89% |
− | * Ausfahrt Bahnhof Gesundbrunnen: Kontakt zum Satelliten verloren, nach 10 Sek. wieder grün --12:22, 9. Jan. 2013 (CET) | + | * [[File:Blink-rotgruen.png]] Ausfahrt Bahnhof Gesundbrunnen: Kontakt zum Satelliten verloren, nach 10 Sek. wieder grün --12:22, 9. Jan. 2013 (CET) |
− | * In Berlin Hauptbahnhof kein Empfang --12:25, 9. Jan. 2013 (CET); Testaufnahme Bahnsteig | + | * [[File:Blink-rotgruen.png]] In Berlin Hauptbahnhof kein Empfang --12:25, 9. Jan. 2013 (CET); Testaufnahme Bahnsteig |
− | * Nach Verlassen des Tunnels findet das Gerät keinen Kontakt | + | * [[File:Blink-rotgruen.png]] Nach Verlassen des Tunnels findet das Gerät keinen Kontakt |
− | * 2 Min später Dauergrün | + | * [[File:Blink-dauergruen.png]] 2 Min später Dauergrün |
− | * Einfahrt Südkreuz: Kontakt verloren | + | * [[File:Blink-rotgruen.png]] Einfahrt Südkreuz: Kontakt verloren |
− | * Testbild Bahnhof Berlin-Südkreuz --12:32, 9. Jan. 2013 (CET) | + | * [[File:Blink-rotgruen.png]] Testbild Bahnhof Berlin-Südkreuz --12:32, 9. Jan. 2013 (CET) |
− | * Kontakt vorhanden, Testbild --12:46, 9. Jan. 2013 (CET) | + | * [[File:Blink-dauergruen.png]] Kontakt vorhanden, Testbild --12:46, 9. Jan. 2013 (CET) |
− | * Kontakt verloren, Testbild --12:50, 9. Jan. 2013 (CET) | + | * [[File:Blink-rotgruen.png]] Kontakt verloren, Testbild --12:50, 9. Jan. 2013 (CET) |
− | * Akkukapazität Kamera: 99% | + | * [[File:Batteriezustand-100-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Kamera: 99% |
− | * Akkukapazität Batteriegriff: 80% | + | * [[File:Batteriezustand-080-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Batteriegriff: 80% |
− | * bei höherer Geschwindigkeit (ca. 200 km/h) Kontakt verloren, Testbild --12:55, 9. Jan. 2013 (CET) | + | * [[File:Blink-rotgruen.png]] bei höherer Geschwindigkeit (ca. 200 km/h) Kontakt verloren, Testbild --12:55, 9. Jan. 2013 (CET) |
− | * trotz hoher Geschwindigkeit kurzzeitig Dauergrün, Testbild --12:56, 9. Jan. 2013 (CET) | + | * [[File:Blink-dauergruen.png]] trotz hoher Geschwindigkeit kurzzeitig Dauergrün, Testbild --12:56, 9. Jan. 2013 (CET) |
− | * beständig Suchen nach Kontakt --12:59, 9. Jan. 2013 (CET) | + | * [[File:Blink-gruen.png]] 5 Min. grünes Blinken |
− | * Akkukapazität Kamera: 99% | + | * [[File:Blink-rotgruen.png]] beständig Suchen nach Kontakt --12:59, 9. Jan. 2013 (CET) |
− | * Akkukapazität Batteriegriff: 78% | + | * [[File:Batteriezustand-100-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Kamera: 99% |
− | * Einfahrt Bitterfeld, Dauergrün --13:23, 9. Jan. 2013 (CET) | + | * [[File:Batteriezustand-080-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Batteriegriff: 78% |
− | * Akkukapazität Kamera: 99% | + | * [[File:Blink-dauergruen.png]] Einfahrt Bitterfeld, Dauergrün --13:23, 9. Jan. 2013 (CET) |
− | * Akkukapazität Batteriegriff: | + | * [[File:Batteriezustand-100-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Kamera: 99% |
− | * Testbild auf dem Bahnhof, Dauergrün --13:24, 9. Jan. 2013 (CET) | + | * [[File:Batteriezustand-080-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Batteriegriff: 73% |
− | * Schrittempo in Delitzsch, Testbild bei Dauergrün --13:38, 9. Jan. 2013 (CET) | + | * [[File:Blink-dauergruen.png]] Testbild auf dem Bahnhof, Dauergrün --13:24, 9. Jan. 2013 (CET) |
− | * 5 weitere Bilder bei relativ langsamer Fahrt (60 km/h) und Dauergrün --13:42, 9. Jan. 2013 (CET) | + | * [[File:Blink-dauergruen.png]] Schrittempo in Delitzsch, Testbild bei Dauergrün --13:38, 9. Jan. 2013 (CET) |
− | * Akkukapazität Kamera: 99% | + | * [[File:Blink-dauergruen.png]] 5 weitere Bilder bei relativ langsamer Fahrt (60 km/h) und Dauergrün --13:42, 9. Jan. 2013 (CET) |
− | * Akkukapazität Batteriegriff: 63% --13:49, 9. Jan. 2013 (CET) | + | * [[File:Batteriezustand-100-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Kamera: 99% |
+ | * [[File:Batteriezustand-060-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Batteriegriff: 63% --13:49, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
* ISO auf 1600, hohe Serienbildgeschwindigkeit | * ISO auf 1600, hohe Serienbildgeschwindigkeit | ||
− | * 5 Bilder bei langsamer Vorbeifahrt und Dauergrün --13:54, 9. Jan. 2013 (CET) | + | * [[File:Blink-dauergruen.png]] 5 Bilder bei langsamer Vorbeifahrt und Dauergrün --13:54, 9. Jan. 2013 (CET) |
− | * Akkukapazität Kamera: 99% | + | * [[File:Batteriezustand-100-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Kamera: 99% |
− | * Akkukapazität Batteriegriff: 61% | + | * [[File:Batteriezustand-060-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Batteriegriff: 61% |
+ | <gallery> | ||
+ | File:13-01-09-test-solmeta-n3-003.jpg| | ||
+ | File:13-01-09-test-solmeta-n3-005.jpg| | ||
+ | File:13-01-09-test-solmeta-n3-006.jpg| | ||
+ | File:13-01-09-test-solmeta-n3-007.jpg| | ||
+ | File:13-01-09-test-solmeta-n3-008.jpg| | ||
+ | File:13-01-09-test-solmeta-n3-009.jpg| | ||
+ | File:13-01-09-test-solmeta-n3-010.jpg| | ||
+ | File:13-01-09-test-solmeta-n3-011.jpg| | ||
+ | File:13-01-09-test-solmeta-n3-012.jpg| | ||
+ | File:13-01-09-test-solmeta-n3-013.jpg| | ||
+ | File:13-01-09-test-solmeta-n3-014.jpg| | ||
+ | File:13-01-09-test-solmeta-n3-015.jpg| | ||
+ | File:13-01-09-test-solmeta-n3-016.jpg| | ||
+ | File:13-01-09-test-solmeta-n3-017.jpg| | ||
+ | </gallery> | ||
<div class="editbutton"> | <div class="editbutton"> | ||
{{Bearbeiten|Vorlage:Solmeta N3 Kompaß/IC 2356 (Eberswalde - Halle)|text=« edit IC 2356 (Eberswalde - Halle) »}} | {{Bearbeiten|Vorlage:Solmeta N3 Kompaß/IC 2356 (Eberswalde - Halle)|text=« edit IC 2356 (Eberswalde - Halle) »}} | ||
</div> | </div> | ||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 10. Januar 2013, 09:01 Uhr
IC 2356 (Eberswalde - Halle)
IC 2356 (Eberswalde - Halle)
- --11:45, 9. Jan. 2013 (CET)
- bedeckter Himmel, leichter Dauerregen
- Akkukapazität Kamera: 96%
- Akkukapazität Batteriegriff: 95%
- Zug bestiegen, Fensterplatz. Kamera im Zug angeschaltet, das Gerät such nach Kointakt zu Satelliten --11:57, 9. Jan. 2013 (CET)
- nach 3 Min. geht es planmäßg aus, ohne Kontakt zu finden
- Kamera auf Dauerbetrieb gestellt: Menu - Schraubenschlüssel - GPS - Ruhezustand OFF
- Kamera an eine Tür vom Zug gehalten, GPS direkt an der Scheibe: kein Kontakt zu Satelliten nach 60 Sek.
- Bernau: ausgestiegen, nach 20 Sek. Kontakt hergestellt, 2 Testbilder --12:02, 9. Jan. 2013 (CET)
- wieder im Zug bleibt die LED grün
- ca. 5 Min. weitergefahren (geschätzt 5 km); weitere (verschwommene) Testaufnahme in Fahrtrichtung rechts aus dem Zug --12:05, 9. Jan. 2013 (CET)
- Akkukapazität Kamera: 98%
- Akkukapazität Batteriegriff: 92%
- sehr langsam fahrender Zug, weiteres Foto; LED ist weiter auf Dauergrün
- LED bleibt beständig auf grünem Dauerlicht; Testaufnahme im Bahnhof Gesundbrunnen --12:19, 9. Jan. 2013 (CET)
- Akkukapazität Kamera: 99%
- Akkukapazität Batteriegriff: 89%
- Ausfahrt Bahnhof Gesundbrunnen: Kontakt zum Satelliten verloren, nach 10 Sek. wieder grün --12:22, 9. Jan. 2013 (CET)
- In Berlin Hauptbahnhof kein Empfang --12:25, 9. Jan. 2013 (CET); Testaufnahme Bahnsteig
- Nach Verlassen des Tunnels findet das Gerät keinen Kontakt
- 2 Min später Dauergrün
- Einfahrt Südkreuz: Kontakt verloren
- Testbild Bahnhof Berlin-Südkreuz --12:32, 9. Jan. 2013 (CET)
- Kontakt vorhanden, Testbild --12:46, 9. Jan. 2013 (CET)
- Kontakt verloren, Testbild --12:50, 9. Jan. 2013 (CET)
- Akkukapazität Kamera: 99%
- Akkukapazität Batteriegriff: 80%
- bei höherer Geschwindigkeit (ca. 200 km/h) Kontakt verloren, Testbild --12:55, 9. Jan. 2013 (CET)
- trotz hoher Geschwindigkeit kurzzeitig Dauergrün, Testbild --12:56, 9. Jan. 2013 (CET)
- 5 Min. grünes Blinken
- beständig Suchen nach Kontakt --12:59, 9. Jan. 2013 (CET)
- Akkukapazität Kamera: 99%
- Akkukapazität Batteriegriff: 78%
- Einfahrt Bitterfeld, Dauergrün --13:23, 9. Jan. 2013 (CET)
- Akkukapazität Kamera: 99%
- Akkukapazität Batteriegriff: 73%
- Testbild auf dem Bahnhof, Dauergrün --13:24, 9. Jan. 2013 (CET)
- Schrittempo in Delitzsch, Testbild bei Dauergrün --13:38, 9. Jan. 2013 (CET)
- 5 weitere Bilder bei relativ langsamer Fahrt (60 km/h) und Dauergrün --13:42, 9. Jan. 2013 (CET)
- Akkukapazität Kamera: 99%
- Akkukapazität Batteriegriff: 63% --13:49, 9. Jan. 2013 (CET)
- ISO auf 1600, hohe Serienbildgeschwindigkeit
- 5 Bilder bei langsamer Vorbeifahrt und Dauergrün --13:54, 9. Jan. 2013 (CET)
- Akkukapazität Kamera: 99%
- Akkukapazität Batteriegriff: 61%