IC 2356 (Eberswalde - Halle)
Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springenZeile 50: | Zeile 50: | ||
* Akkukapazität Kamera: 99% | * Akkukapazität Kamera: 99% | ||
* Akkukapazität Batteriegriff: 61% | * Akkukapazität Batteriegriff: 61% | ||
− | |||
− | |||
<div class="editbutton"> | <div class="editbutton"> | ||
{{Bearbeiten|Vorlage:Solmeta N3 Kompaß/IC 2356 (Eberswalde - Halle)|text=« edit IC 2356 (Eberswalde - Halle) »}} | {{Bearbeiten|Vorlage:Solmeta N3 Kompaß/IC 2356 (Eberswalde - Halle)|text=« edit IC 2356 (Eberswalde - Halle) »}} | ||
</div> | </div> | ||
}} | }} |
Version vom 9. Januar 2013, 15:56 Uhr
IC 2356 (Eberswalde - Halle)
IC 2356 (Eberswalde - Halle)
- --11:45, 9. Jan. 2013 (CET)
- bedeckter Himmel, leichter Dauerregen
- Akkukapazität Kamera: 96%
- Akkukapazität Batteriegriff: 95%
- Zug bestiegen, Fensterplatz. Kamera im Zug angeschaltet, das Gerät such nach Kointakt zu Satelliten --11:57, 9. Jan. 2013 (CET)
- nach 3 Min. geht es planmäßg aus, ohne Kontakt zu finden
- Kamera auf Dauerbetrieb gestellt: Menu - Schraubenschlüssel - GPS - Ruhezustand OFF
- Kamera an eine Tür vom Zug gehalten, GPS direkt an der Scheibe: kein Kontakt zu Satelliten nach 60 Sek.
- Bernau: ausgestiegen, nach 20 Sek. Kontakt hergestellt, 2 Testbilder --12:02, 9. Jan. 2013 (CET)
- wieder im Zug bleibt die LED grün
- ca. 5 Min. weitergefahren (geschätzt 5 km); weitere (verschwommene) Testaufnahme in Fahrtrichtung rechts aus dem Zug --12:05, 9. Jan. 2013 (CET)
- Akkukapazität Kamera: 98%
- Akkukapazität Batteriegriff: 92%
- sehr langsam fahrender Zug, weiteres Foto; LED ist weiter auf Dauergrün
- LED bleibt beständig auf grünem Dauerlicht; Testaufnahme im Bahnhof Gesundbrunnen --12:19, 9. Jan. 2013 (CET)
- Akkukapazität Kamera: 99%
- Akkukapazität Batteriegriff: 89%
- Ausfahrt Bahnhof Gesundbrunnen: Kontakt zum Satelliten verloren, nach 10 Sek. wieder grün --12:22, 9. Jan. 2013 (CET)
- In Berlin Hauptbahnhof kein Empfang --12:25, 9. Jan. 2013 (CET); Testaufnahme Bahnsteig
- Nach Verlassen des Tunnels findet das Gerät keinen Kontakt
- 2 Min später Dauergrün
- Einfahrt Südkreuz: Kontakt verloren
- Testbild Bahnhof Berlin-Südkreuz --12:32, 9. Jan. 2013 (CET)
- Kontakt vorhanden, Testbild --12:46, 9. Jan. 2013 (CET)
- Kontakt verloren, Testbild --12:50, 9. Jan. 2013 (CET)
- Akkukapazität Kamera: 99%
- Akkukapazität Batteriegriff: 80%
- bei höherer Geschwindigkeit (ca. 200 km/h) Kontakt verloren, Testbild --12:55, 9. Jan. 2013 (CET)
- trotz hoher Geschwindigkeit kurzzeitig Dauergrün, Testbild --12:56, 9. Jan. 2013 (CET)
- beständig Suchen nach Kontakt --12:59, 9. Jan. 2013 (CET)
- Akkukapazität Kamera: 99%
- Akkukapazität Batteriegriff: 78%
- Einfahrt Bitterfeld, Dauergrün --13:23, 9. Jan. 2013 (CET)
- Akkukapazität Kamera: 99%
- Akkukapazität Batteriegriff: 78%
- Testbild auf dem Bahnhof, Dauergrün --13:24, 9. Jan. 2013 (CET)
- Schrittempo in Delitzsch, Testbild bei Dauergrün --13:38, 9. Jan. 2013 (CET)
- 5 weitere Bilder bei relativ langsamer Fahrt (60 km/h) und Dauergrün --13:42, 9. Jan. 2013 (CET)
- Akkukapazität Kamera: 99%
- Akkukapazität Batteriegriff: 63% --13:49, 9. Jan. 2013 (CET)
- ISO auf 1600, hohe Serienbildgeschwindigkeit
- 5 Bilder bei langsamer Vorbeifahrt und Dauergrün --13:54, 9. Jan. 2013 (CET)
- Akkukapazität Kamera: 99%
- Akkukapazität Batteriegriff: 61%