IC 2356 (Eberswalde - Halle)
Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springenZeile 3: | Zeile 3: | ||
|text-h= | |text-h= | ||
<div class="editbutton" style="text-align:left; ">[[Solmeta N3 Kompaß#oben|« zurück nach oben »]]<br></div> | <div class="editbutton" style="text-align:left; ">[[Solmeta N3 Kompaß#oben|« zurück nach oben »]]<br></div> | ||
− | + | == IC 2356 (Eberswalde - Halle)== | |
+ | [[File:13-01-09-test-solmeta-n3-001.jpg|thumb|upright|Bernau 1]] | ||
+ | [[File:13-01-09-test-solmeta-n3-002.jpg|thumb|upright|Bernau 2]] | ||
+ | * --11:45, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
+ | * bedeckter Himmel, leichter Dauerregen | ||
+ | * Akkukapazität Kamera: 96% | ||
+ | * Akkukapazität Batteriegriff: 95% | ||
+ | * Zug bestiegen, Fensterplatz. Kamera im Zug angeschaltet, das Gerät such nach Kointakt zu Satelliten --11:57, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
+ | * nach 3 Min. geht es planmäßg aus, ohne Kontakt zu finden | ||
+ | * Kamera auf Dauerbetrieb gestellt: Menu - Schraubenschlüssel - GPS - Ruhezustand OFF | ||
+ | * Kamera an eine Tür vom Zug gehalten, GPS direkt an der Scheibe: kein Kontakt zu Satelliten nach 60 Sek. | ||
+ | * Bernau: ausgestiegen, nach 20 Sek. Kontakt hergestellt, 2 Testbilder --12:02, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
+ | * wieder im Zug bleibt die LED grün | ||
+ | * ca. 5 Min. weitergefahren (geschätzt 5 km); weitere (verschwommene) Testaufnahme in Fahrtrichtung rechts aus dem Zug --12:05, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
+ | * Akkukapazität Kamera: 98% | ||
+ | * Akkukapazität Batteriegriff: 92% | ||
+ | * sehr langsam fahrender Zug, weiteres Foto; LED ist weiter auf Dauergrün | ||
+ | * LED bleibt beständig auf grünem Dauerlicht; Testaufnahme im Bahnhof Gesundbrunnen --12:19, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
+ | * Akkukapazität Kamera: 99% | ||
+ | * Akkukapazität Batteriegriff: 89% | ||
+ | * Ausfahrt Bahnhof Gesundbrunnen: Kontakt zum Satelliten verloren, nach 10 Sek. wieder grün --12:22, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
+ | * In Berlin Hauptbahnhof kein Empfang --12:25, 9. Jan. 2013 (CET); Testaufnahme Bahnsteig | ||
+ | * Nach Verlassen des Tunnels findet das Gerät keinen Kontakt | ||
+ | * 2 Min später Dauergrün | ||
+ | * Einfahrt Südkreuz: Kontakt verloren | ||
+ | * Testbild Bahnhof Berlin-Südkreuz --12:32, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
+ | * Kontakt vorhanden, Testbild --12:46, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
+ | * Kontakt verloren, Testbild --12:50, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
+ | * Akkukapazität Kamera: 99% | ||
+ | * Akkukapazität Batteriegriff: 80% | ||
+ | * bei höherer Geschwindigkeit (ca. 200 km/h) Kontakt verloren, Testbild --12:55, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
+ | * trotz hoher Geschwindigkeit kurzzeitig Dauergrün, Testbild --12:56, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
+ | * beständig Suchen nach Kontakt --12:59, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
+ | * Akkukapazität Kamera: 99% | ||
+ | * Akkukapazität Batteriegriff: 78% | ||
+ | * Einfahrt Bitterfeld, Dauergrün --13:23, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
+ | * Akkukapazität Kamera: 99% | ||
+ | * Akkukapazität Batteriegriff: 78% | ||
+ | * Testbild auf dem Bahnhof, Dauergrün --13:24, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
+ | * Schrittempo in Delitzsch, Testbild bei Dauergrün --13:38, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
+ | * 5 weitere Bilder bei relativ langsamer Fahrt (60 km/h) und Dauergrün --13:42, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
+ | * Akkukapazität Kamera: 99% | ||
+ | * Akkukapazität Batteriegriff: 63% --13:49, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
+ | * ISO auf 1600, hohe Serienbildgeschwindigkeit | ||
+ | * 5 Bilder bei langsamer Vorbeifahrt und Dauergrün --13:54, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
+ | * Akkukapazität Kamera: 99% | ||
+ | * Akkukapazität Batteriegriff: 61% | ||
+ | {{Vorlage:Solmeta N3 Kompaß/Bahnhof Halle (Saale)}} | ||
<div class="editbutton"> | <div class="editbutton"> |
Version vom 9. Januar 2013, 15:54 Uhr
IC 2356 (Eberswalde - Halle)
IC 2356 (Eberswalde - Halle)
- --11:45, 9. Jan. 2013 (CET)
- bedeckter Himmel, leichter Dauerregen
- Akkukapazität Kamera: 96%
- Akkukapazität Batteriegriff: 95%
- Zug bestiegen, Fensterplatz. Kamera im Zug angeschaltet, das Gerät such nach Kointakt zu Satelliten --11:57, 9. Jan. 2013 (CET)
- nach 3 Min. geht es planmäßg aus, ohne Kontakt zu finden
- Kamera auf Dauerbetrieb gestellt: Menu - Schraubenschlüssel - GPS - Ruhezustand OFF
- Kamera an eine Tür vom Zug gehalten, GPS direkt an der Scheibe: kein Kontakt zu Satelliten nach 60 Sek.
- Bernau: ausgestiegen, nach 20 Sek. Kontakt hergestellt, 2 Testbilder --12:02, 9. Jan. 2013 (CET)
- wieder im Zug bleibt die LED grün
- ca. 5 Min. weitergefahren (geschätzt 5 km); weitere (verschwommene) Testaufnahme in Fahrtrichtung rechts aus dem Zug --12:05, 9. Jan. 2013 (CET)
- Akkukapazität Kamera: 98%
- Akkukapazität Batteriegriff: 92%
- sehr langsam fahrender Zug, weiteres Foto; LED ist weiter auf Dauergrün
- LED bleibt beständig auf grünem Dauerlicht; Testaufnahme im Bahnhof Gesundbrunnen --12:19, 9. Jan. 2013 (CET)
- Akkukapazität Kamera: 99%
- Akkukapazität Batteriegriff: 89%
- Ausfahrt Bahnhof Gesundbrunnen: Kontakt zum Satelliten verloren, nach 10 Sek. wieder grün --12:22, 9. Jan. 2013 (CET)
- In Berlin Hauptbahnhof kein Empfang --12:25, 9. Jan. 2013 (CET); Testaufnahme Bahnsteig
- Nach Verlassen des Tunnels findet das Gerät keinen Kontakt
- 2 Min später Dauergrün
- Einfahrt Südkreuz: Kontakt verloren
- Testbild Bahnhof Berlin-Südkreuz --12:32, 9. Jan. 2013 (CET)
- Kontakt vorhanden, Testbild --12:46, 9. Jan. 2013 (CET)
- Kontakt verloren, Testbild --12:50, 9. Jan. 2013 (CET)
- Akkukapazität Kamera: 99%
- Akkukapazität Batteriegriff: 80%
- bei höherer Geschwindigkeit (ca. 200 km/h) Kontakt verloren, Testbild --12:55, 9. Jan. 2013 (CET)
- trotz hoher Geschwindigkeit kurzzeitig Dauergrün, Testbild --12:56, 9. Jan. 2013 (CET)
- beständig Suchen nach Kontakt --12:59, 9. Jan. 2013 (CET)
- Akkukapazität Kamera: 99%
- Akkukapazität Batteriegriff: 78%
- Einfahrt Bitterfeld, Dauergrün --13:23, 9. Jan. 2013 (CET)
- Akkukapazität Kamera: 99%
- Akkukapazität Batteriegriff: 78%
- Testbild auf dem Bahnhof, Dauergrün --13:24, 9. Jan. 2013 (CET)
- Schrittempo in Delitzsch, Testbild bei Dauergrün --13:38, 9. Jan. 2013 (CET)
- 5 weitere Bilder bei relativ langsamer Fahrt (60 km/h) und Dauergrün --13:42, 9. Jan. 2013 (CET)
- Akkukapazität Kamera: 99%
- Akkukapazität Batteriegriff: 63% --13:49, 9. Jan. 2013 (CET)
- ISO auf 1600, hohe Serienbildgeschwindigkeit
- 5 Bilder bei langsamer Vorbeifahrt und Dauergrün --13:54, 9. Jan. 2013 (CET)
- Akkukapazität Kamera: 99%
- Akkukapazität Batteriegriff: 61%
Bahnhof Halle (Saale)
- Test der Reaktionsschnelligkeit des Kompasses mit freier Himmelssicht
- im Fahrstuhl grünes Dauerlicht
- im Tunnel grünes Blinken
- Reaktionstest in der Haupthalle; grünes Dauerlicht