IC 2356 (Eberswalde - Halle)

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
|text-h=
 
|text-h=
 
<div class="editbutton" style="text-align:left; ">[[Solmeta N3 Kompaß#oben|« zurück nach oben »]]<br></div>
 
<div class="editbutton" style="text-align:left; ">[[Solmeta N3 Kompaß#oben|« zurück nach oben »]]<br></div>
 
+
== IC 2356 (Eberswalde - Halle)==
 +
[[File:13-01-09-test-solmeta-n3-001.jpg|thumb|upright|Bernau 1]]
 +
[[File:13-01-09-test-solmeta-n3-002.jpg|thumb|upright|Bernau 2]]
 +
* --11:45, 9. Jan. 2013 (CET)
 +
* bedeckter Himmel, leichter Dauerregen
 +
* Akkukapazität Kamera: 96%
 +
* Akkukapazität Batteriegriff: 95%
 +
* Zug bestiegen, Fensterplatz. Kamera im Zug angeschaltet, das Gerät such nach Kointakt zu Satelliten --11:57, 9. Jan. 2013 (CET)
 +
* nach 3 Min. geht es planmäßg aus, ohne Kontakt zu finden
 +
* Kamera auf Dauerbetrieb gestellt: Menu - Schraubenschlüssel - GPS - Ruhezustand OFF
 +
* Kamera an eine Tür vom Zug gehalten, GPS direkt an der Scheibe: kein Kontakt zu Satelliten nach 60 Sek.
 +
* Bernau: ausgestiegen, nach 20 Sek. Kontakt hergestellt, 2 Testbilder --12:02, 9. Jan. 2013 (CET)
 +
* wieder im Zug bleibt die LED grün
 +
* ca. 5 Min. weitergefahren (geschätzt 5 km); weitere (verschwommene) Testaufnahme in Fahrtrichtung rechts aus dem Zug --12:05, 9. Jan. 2013 (CET)
 +
* Akkukapazität Kamera: 98%
 +
* Akkukapazität Batteriegriff: 92%
 +
* sehr langsam fahrender Zug, weiteres Foto; LED ist weiter auf Dauergrün
 +
* LED bleibt beständig auf grünem Dauerlicht; Testaufnahme im Bahnhof Gesundbrunnen --12:19, 9. Jan. 2013 (CET)
 +
* Akkukapazität Kamera: 99%
 +
* Akkukapazität Batteriegriff: 89%
 +
* Ausfahrt Bahnhof Gesundbrunnen: Kontakt zum Satelliten verloren, nach 10 Sek. wieder grün --12:22, 9. Jan. 2013 (CET)
 +
* In Berlin Hauptbahnhof kein Empfang --12:25, 9. Jan. 2013 (CET); Testaufnahme Bahnsteig
 +
* Nach Verlassen des Tunnels findet das Gerät keinen Kontakt
 +
* 2 Min später Dauergrün
 +
* Einfahrt Südkreuz: Kontakt verloren
 +
* Testbild Bahnhof Berlin-Südkreuz --12:32, 9. Jan. 2013 (CET)
 +
* Kontakt vorhanden, Testbild --12:46, 9. Jan. 2013 (CET)
 +
* Kontakt verloren, Testbild --12:50, 9. Jan. 2013 (CET)
 +
* Akkukapazität Kamera: 99%
 +
* Akkukapazität Batteriegriff: 80%
 +
* bei höherer Geschwindigkeit (ca. 200 km/h) Kontakt verloren, Testbild --12:55, 9. Jan. 2013 (CET)
 +
* trotz hoher Geschwindigkeit kurzzeitig Dauergrün, Testbild --12:56, 9. Jan. 2013 (CET)
 +
* beständig Suchen nach Kontakt --12:59, 9. Jan. 2013 (CET)
 +
* Akkukapazität Kamera: 99%
 +
* Akkukapazität Batteriegriff: 78%
 +
* Einfahrt Bitterfeld, Dauergrün --13:23, 9. Jan. 2013 (CET)
 +
* Akkukapazität Kamera: 99%
 +
* Akkukapazität Batteriegriff: 78%
 +
* Testbild auf dem Bahnhof, Dauergrün --13:24, 9. Jan. 2013 (CET)
 +
* Schrittempo in Delitzsch, Testbild bei Dauergrün --13:38, 9. Jan. 2013 (CET)
 +
* 5 weitere Bilder bei relativ langsamer Fahrt (60 km/h) und Dauergrün --13:42, 9. Jan. 2013 (CET)
 +
* Akkukapazität Kamera: 99%
 +
* Akkukapazität Batteriegriff: 63% --13:49, 9. Jan. 2013 (CET)
 +
* ISO auf 1600, hohe Serienbildgeschwindigkeit
 +
* 5 Bilder bei langsamer Vorbeifahrt und Dauergrün --13:54, 9. Jan. 2013 (CET)
 +
* Akkukapazität Kamera: 99%
 +
* Akkukapazität Batteriegriff: 61%
 +
{{Vorlage:Solmeta N3 Kompaß/Bahnhof Halle (Saale)}}
  
 
<div class="editbutton">
 
<div class="editbutton">

Version vom 9. Januar 2013, 15:54 Uhr

IC 2356 (Eberswalde - Halle)

IC 2356 (Eberswalde - Halle)

Bernau 1
Bernau 2
  • --11:45, 9. Jan. 2013 (CET)
  • bedeckter Himmel, leichter Dauerregen
  • Akkukapazität Kamera: 96%
  • Akkukapazität Batteriegriff: 95%
  • Zug bestiegen, Fensterplatz. Kamera im Zug angeschaltet, das Gerät such nach Kointakt zu Satelliten --11:57, 9. Jan. 2013 (CET)
  • nach 3 Min. geht es planmäßg aus, ohne Kontakt zu finden
  • Kamera auf Dauerbetrieb gestellt: Menu - Schraubenschlüssel - GPS - Ruhezustand OFF
  • Kamera an eine Tür vom Zug gehalten, GPS direkt an der Scheibe: kein Kontakt zu Satelliten nach 60 Sek.
  • Bernau: ausgestiegen, nach 20 Sek. Kontakt hergestellt, 2 Testbilder --12:02, 9. Jan. 2013 (CET)
  • wieder im Zug bleibt die LED grün
  • ca. 5 Min. weitergefahren (geschätzt 5 km); weitere (verschwommene) Testaufnahme in Fahrtrichtung rechts aus dem Zug --12:05, 9. Jan. 2013 (CET)
  • Akkukapazität Kamera: 98%
  • Akkukapazität Batteriegriff: 92%
  • sehr langsam fahrender Zug, weiteres Foto; LED ist weiter auf Dauergrün
  • LED bleibt beständig auf grünem Dauerlicht; Testaufnahme im Bahnhof Gesundbrunnen --12:19, 9. Jan. 2013 (CET)
  • Akkukapazität Kamera: 99%
  • Akkukapazität Batteriegriff: 89%
  • Ausfahrt Bahnhof Gesundbrunnen: Kontakt zum Satelliten verloren, nach 10 Sek. wieder grün --12:22, 9. Jan. 2013 (CET)
  • In Berlin Hauptbahnhof kein Empfang --12:25, 9. Jan. 2013 (CET); Testaufnahme Bahnsteig
  • Nach Verlassen des Tunnels findet das Gerät keinen Kontakt
  • 2 Min später Dauergrün
  • Einfahrt Südkreuz: Kontakt verloren
  • Testbild Bahnhof Berlin-Südkreuz --12:32, 9. Jan. 2013 (CET)
  • Kontakt vorhanden, Testbild --12:46, 9. Jan. 2013 (CET)
  • Kontakt verloren, Testbild --12:50, 9. Jan. 2013 (CET)
  • Akkukapazität Kamera: 99%
  • Akkukapazität Batteriegriff: 80%
  • bei höherer Geschwindigkeit (ca. 200 km/h) Kontakt verloren, Testbild --12:55, 9. Jan. 2013 (CET)
  • trotz hoher Geschwindigkeit kurzzeitig Dauergrün, Testbild --12:56, 9. Jan. 2013 (CET)
  • beständig Suchen nach Kontakt --12:59, 9. Jan. 2013 (CET)
  • Akkukapazität Kamera: 99%
  • Akkukapazität Batteriegriff: 78%
  • Einfahrt Bitterfeld, Dauergrün --13:23, 9. Jan. 2013 (CET)
  • Akkukapazität Kamera: 99%
  • Akkukapazität Batteriegriff: 78%
  • Testbild auf dem Bahnhof, Dauergrün --13:24, 9. Jan. 2013 (CET)
  • Schrittempo in Delitzsch, Testbild bei Dauergrün --13:38, 9. Jan. 2013 (CET)
  • 5 weitere Bilder bei relativ langsamer Fahrt (60 km/h) und Dauergrün --13:42, 9. Jan. 2013 (CET)
  • Akkukapazität Kamera: 99%
  • Akkukapazität Batteriegriff: 63% --13:49, 9. Jan. 2013 (CET)
  • ISO auf 1600, hohe Serienbildgeschwindigkeit
  • 5 Bilder bei langsamer Vorbeifahrt und Dauergrün --13:54, 9. Jan. 2013 (CET)
  • Akkukapazität Kamera: 99%
  • Akkukapazität Batteriegriff: 61%

Bahnhof Halle (Saale)

  • Test der Reaktionsschnelligkeit des Kompasses mit freier Himmelssicht
  • im Fahrstuhl grünes Dauerlicht
  • im Tunnel grünes Blinken
  • Reaktionstest in der Haupthalle; grünes Dauerlicht