Halle - Leipzig (S- Bahn)
Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springenZeile 6: | Zeile 6: | ||
* S-Bahn, Doppelstockwagen, freie Sicht durch die Scheibe zum Himmel | * S-Bahn, Doppelstockwagen, freie Sicht durch die Scheibe zum Himmel | ||
* Testb ild in Dieskau; Dauergrün --14:31, 9. Jan. 2013 (CET) | * Testb ild in Dieskau; Dauergrün --14:31, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
− | * Akkukapazität Kamera: 99% | + | * [[File:Batteriezustand-100-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Kamera: 99% |
− | * Akkukapazität Batteriegriff: 52% | + | * [[File:Batteriezustand-050-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Batteriegriff: 52% |
− | * Akkukapazität Kamera: 99% | + | * [[File:Batteriezustand-100-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Kamera: 99% |
− | * Akkukapazität Batteriegriff: 43% --14:59, 9. Jan. 2013 (CET) | + | * [[File:Batteriezustand-040-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Batteriegriff: 43% --14:59, 9. Jan. 2013 (CET) |
<gallery> | <gallery> | ||
File:13-01-09-test-solmeta-n3-200.jpg| | File:13-01-09-test-solmeta-n3-200.jpg| |
Aktuelle Version vom 9. Januar 2013, 21:39 Uhr
Halle - Leipzig (S- Bahn)
- bedeckt, trocken
- S-Bahn, Doppelstockwagen, freie Sicht durch die Scheibe zum Himmel
- Testb ild in Dieskau; Dauergrün --14:31, 9. Jan. 2013 (CET)
- Akkukapazität Kamera: 99%
- Akkukapazität Batteriegriff: 52%
- Akkukapazität Kamera: 99%
- Akkukapazität Batteriegriff: 43% --14:59, 9. Jan. 2013 (CET)