Änderungen

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
|text-h=
<div class="editbutton" style="text-align:left; ">[[Rohloff#oben|« zurück nach oben »]]<br></div>
Die Schaltungsketten, die es auch in einer Edel-Versin Edelversin 24 Karat vergoldet gibt, sind unter Rennfahrern legend&auml;r.<p>Der Edelstahlbolzen und die Rollen sind mit einer ultraharten Chromcarbidschicht gegen die extremen Belastungen im Hochleistungsbereich gesch&uuml;tzt. Um eine immer gleichbleibende Wandst&auml;rke der Rolle zu garantierenlegendär, wird diese aus Pr&auml;zisionsbandstahl gewickelt. Die vernickelte Oberfl&auml;che der Laschen verbessert die Gleiteigenschaften und sch&uuml;tzt vor Rost. Bolzen und Rolle sind absolut korrosionsbest&auml;ndig.</p>Die Kette ist mit 278 g (bei 100 Gliedern) eine der leichtesten und zugleich die langlebigste der Schaltungskettenauch wenn man sie nur selten an einem Fahrrad sieht.<p>Als einzige Kette auf dem Markt ist die SLT-99 mit allen Komponenten bis 9-fach kompatibel</p>
Der Edelstahlbolzen und die Rollen sind mit einer ultraharten Chromcarbidschicht gegen die extremen Belastungen im Hochleistungsbereich geschützt. Um eine immer gleichbleibende Wandstärke der Rolle zu garantieren, wird diese aus Präzisionsbandstahl gewickelt. Die vernickelte Oberfläche der Laschen verbessert die Gleiteigenschaften und schützt vor Rost. Bolzen und Rolle sind absolut korrosionsbeständig.
 
Die Kette ist mit 278 g (bei 100 Gliedern) eine der leichtesten und zugleich die langlebigste aller Schaltungsketten.
 
Als einzige Kette auf dem Markt ist die SLT-99 mit allen Komponenten bis 9-fach kompatibel.
<div class="editbutton">
{{Bearbeiten|Vorlage:Rohloff/SLT-99|text=« edit SLT-99 »}}
</div>
}}

Navigationsmenü