Innenlager
Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springenZeile 34: | Zeile 34: | ||
<td class="mitte">1,06</td> | <td class="mitte">1,06</td> | ||
<td class="mitte">24</td> | <td class="mitte">24</td> | ||
− | <td class="mitte">Innenlagerachse Thompson<br></td> | + | <td class="mitte">Innenlagerachse Thompson<br>18 × 24 links</td> |
</tr> | </tr> | ||
<tr class="liste_blau"> | <tr class="liste_blau"> | ||
Zeile 42: | Zeile 42: | ||
<td class="mitte">1,06</td> | <td class="mitte">1,06</td> | ||
<td class="mitte">24</td> | <td class="mitte">24</td> | ||
− | <td class="mitte">Innenlagerachse Fauber<br></td> | + | <td class="mitte">Innenlagerachse Fauber<br><sup>7</sup>/<sub>8</sub>" × 24</td> |
</tr> | </tr> | ||
<tr class="liste_weisz"> | <tr class="liste_weisz"> | ||
Zeile 69: | Zeile 69: | ||
</tr> | </tr> | ||
<tr class="liste_blau"> | <tr class="liste_blau"> | ||
− | <td class="mitte"></td> | + | <td class="mitte">34,8</td> |
− | <td class="mitte"></td> | + | <td class="mitte">33,67</td> |
− | <td class="mitte"></td> | + | <td class="mitte">1,13</td> |
− | <td class="mitte"></td> | + | <td class="mitte">1,06</td> |
− | <td class="mitte"></td> | + | <td class="mitte">24</td> |
<td class="mitte">Innenlagerschalen BSA<br></td> | <td class="mitte">Innenlagerschalen BSA<br></td> | ||
</tr> | </tr> | ||
<tr class="liste_weisz"> | <tr class="liste_weisz"> | ||
− | <td class="mitte"></td> | + | <td class="mitte">36</td> |
− | <td class="mitte"></td> | + | <td class="mitte">34,87</td> |
− | <td class="mitte"></td> | + | <td class="mitte">1,13</td> |
− | <td class="mitte"></td> | + | <td class="mitte">1,06</td> |
− | <td class="mitte"></td> | + | <td class="mitte">24</td> |
<td class="mitte">Innenlagerschalen ITA<br></td> | <td class="mitte">Innenlagerschalen ITA<br></td> | ||
</tr> | </tr> | ||
<tr class="liste_blau"> | <tr class="liste_blau"> | ||
− | <td class="mitte"></td> | + | <td class="mitte">35</td> |
− | <td class="mitte"></td> | + | <td class="mitte">34</td> |
− | <td class="mitte"></td> | + | <td class="mitte"><1/td> |
− | <td class="mitte"></td> | + | <td class="mitte"><1/td> |
− | <td class="mitte"></td> | + | <td class="mitte">25,4</td> |
<td class="mitte">Innenlagerschalen F/CH<br></td> | <td class="mitte">Innenlagerschalen F/CH<br></td> | ||
</tr> | </tr> | ||
<tr class="liste_weisz"> | <tr class="liste_weisz"> | ||
− | <td class="mitte"></td> | + | <td class="mitte">46</td> |
− | <td class="mitte"></td> | + | <td class="mitte">44,87</td> |
− | <td class="mitte"></td> | + | <td class="mitte">1,13</td> |
− | <td class="mitte"></td> | + | <td class="mitte">1,06</td> |
− | <td class="mitte"></td> | + | <td class="mitte">24</td> |
<td class="mitte">Innenlagerschalen Fauber<br></td> | <td class="mitte">Innenlagerschalen Fauber<br></td> | ||
</tr> | </tr> |
Version vom 2. Dezember 2012, 19:51 Uhr
Gewinde am Innenlager
Nenn-Ø [mm] |
Kern-Ø [mm] |
Tiefe [mm] |
Steigung [mm] |
1/inch [tpi] |
Bezeichnung |
---|---|---|---|---|---|
7 | 6 | 1 | 1 | 25,4 | Kurbelkeil M7 × 1 |
12 | 11 | 1 | 1 | 25,4 | Kurbelbefestigung Innenlagerachse M12 × 1 |
18 | 16,87 | 1,13 | 1,06 | 24 | Innenlagerachse Thompson 18 × 24 links |
22,23 | 21,1 | 1,13 | 1,06 | 24 | Innenlagerachse Fauber 7/8" × 24 |
23,2 | 22,51 | 0,69 | 0,79 | 32 | Innenlagerachse Fauber |
23,8 | 22,67 | 1,13 | 1,06 | 24 | Innenlagerachse Fauber |
22 | 21 | 1 | 1 | 25,4 | Kurbelabzug |
34,8 | 33,67 | 1,13 | 1,06 | 24 | Innenlagerschalen BSA |
36 | 34,87 | 1,13 | 1,06 | 24 | Innenlagerschalen ITA |
35 | 34 | <1/td> | <1/td> | 25,4 | Innenlagerschalen F/CH |
46 | 44,87 | 1,13 | 1,06 | 24 | Innenlagerschalen Fauber |