Innenlager

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 34: Zeile 34:
 
<td class="mitte">1,06</td>
 
<td class="mitte">1,06</td>
 
<td class="mitte">24</td>
 
<td class="mitte">24</td>
<td class="mitte">Innenlagerachse Thompson<br></td>
+
<td class="mitte">Innenlagerachse Thompson<br>18 × 24 links</td>
 
</tr>
 
</tr>
 
<tr class="liste_blau">
 
<tr class="liste_blau">
Zeile 42: Zeile 42:
 
<td class="mitte">1,06</td>
 
<td class="mitte">1,06</td>
 
<td class="mitte">24</td>
 
<td class="mitte">24</td>
<td class="mitte">Innenlagerachse Fauber<br></td>
+
<td class="mitte">Innenlagerachse Fauber<br><sup>7</sup>/<sub>8</sub>" × 24</td>
 
</tr>
 
</tr>
 
<tr class="liste_weisz">
 
<tr class="liste_weisz">
Zeile 69: Zeile 69:
 
</tr>
 
</tr>
 
<tr class="liste_blau">
 
<tr class="liste_blau">
<td class="mitte"></td>
+
<td class="mitte">34,8</td>
<td class="mitte"></td>
+
<td class="mitte">33,67</td>
<td class="mitte"></td>
+
<td class="mitte">1,13</td>
<td class="mitte"></td>
+
<td class="mitte">1,06</td>
<td class="mitte"></td>
+
<td class="mitte">24</td>
 
<td class="mitte">Innenlagerschalen BSA<br></td>
 
<td class="mitte">Innenlagerschalen BSA<br></td>
 
</tr>
 
</tr>
 
<tr class="liste_weisz">
 
<tr class="liste_weisz">
<td class="mitte"></td>
+
<td class="mitte">36</td>
<td class="mitte"></td>
+
<td class="mitte">34,87</td>
<td class="mitte"></td>
+
<td class="mitte">1,13</td>
<td class="mitte"></td>
+
<td class="mitte">1,06</td>
<td class="mitte"></td>
+
<td class="mitte">24</td>
 
<td class="mitte">Innenlagerschalen ITA<br></td>
 
<td class="mitte">Innenlagerschalen ITA<br></td>
 
</tr>
 
</tr>
 
<tr class="liste_blau">
 
<tr class="liste_blau">
<td class="mitte"></td>
+
<td class="mitte">35</td>
<td class="mitte"></td>
+
<td class="mitte">34</td>
<td class="mitte"></td>
+
<td class="mitte"><1/td>
<td class="mitte"></td>
+
<td class="mitte"><1/td>
<td class="mitte"></td>
+
<td class="mitte">25,4</td>
 
<td class="mitte">Innenlagerschalen F/CH<br></td>
 
<td class="mitte">Innenlagerschalen F/CH<br></td>
 
</tr>
 
</tr>
 
<tr class="liste_weisz">
 
<tr class="liste_weisz">
<td class="mitte"></td>
+
<td class="mitte">46</td>
<td class="mitte"></td>
+
<td class="mitte">44,87</td>
<td class="mitte"></td>
+
<td class="mitte">1,13</td>
<td class="mitte"></td>
+
<td class="mitte">1,06</td>
<td class="mitte"></td>
+
<td class="mitte">24</td>
 
<td class="mitte">Innenlagerschalen Fauber<br></td>
 
<td class="mitte">Innenlagerschalen Fauber<br></td>
 
</tr>
 
</tr>

Version vom 2. Dezember 2012, 19:51 Uhr

Gewinde am Innenlager

Nenn-Ø
[mm]
Kern-Ø
[mm]
Tiefe
[mm]
Steigung
[mm]
1/inch
[tpi]
Bezeichnung
7 6 1 1 25,4 Kurbelkeil
M7 × 1
12 11 1 1 25,4 Kurbelbefestigung Innenlagerachse
M12 × 1
18 16,87 1,13 1,06 24 Innenlagerachse Thompson
18 × 24 links
22,23 21,1 1,13 1,06 24 Innenlagerachse Fauber
7/8" × 24
23,2 22,51 0,69 0,79 32 Innenlagerachse Fauber
23,8 22,67 1,13 1,06 24 Innenlagerachse Fauber
22 21 1 1 25,4 Kurbelabzug
34,8 33,67 1,13 1,06 24 Innenlagerschalen BSA
36 34,87 1,13 1,06 24 Innenlagerschalen ITA
35 34 <1/td> <1/td> 25,4 Innenlagerschalen F/CH
46 44,87 1,13 1,06 24 Innenlagerschalen Fauber