Änderungen

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
465 Bytes hinzugefügt ,  vor 3 Jahren
keine Bearbeitungszusammenfassung
* 21 Kilo ist vertretbar
* breite Reifen möglich
* eingebautes GPS (so lese ich zumindest die homepageHomepage)
* eingebauter Diebstahlschutz (das wollte ich im Laden erfragen)
Daß das Reifenangebot bei 24 Zoll etwas eingeschränkt ist, dafür können die Fahrräder nichts. Eigentlich wollte ich noch die max. Reifenbreite erfragen. Das ist mir aber vergangen. Es passen offenbar 2,15er rein, die sind laut Homepage erstmontiert.Das Aussehen ist gewöhnungsbedürfftig, die Reparaturmöglichkeiten eingeschränkt. Dadurch wird der Kunde an die wenigen Werkstätten gebunden - man versucht es zumindest. Die Sattel scheinen eine Sonderanfertigung zu sein, Plaste mit Geleinlage, das sieht schon unbequem aus. Aber eigentlich wollte ich das ja alles erfragen... Da hat sich wohl jemand in den Niederlanden richtig Gedanken gemacht und es ist ein sehr sinnvolles Fahrrad herausgekommen

Navigationsmenü