Tom Ritchey: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fahrradmonteur
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Ritchey, Tom ist einer der Erfinder des Mountainbikens und Erfinder der Banderole. Außerdem ist er Gründer und Namensgeber des Rahmen- und Komponentenherstelelrs ...)
K (4 Versionen: Import von Wikipedalia, GFDL 1.2)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ritchey, Tom ist einer der Erfinder des Mountainbikens und Erfinder der [[Banderole]]. Außerdem ist er Gründer und Namensgeber des Rahmen- und Komponentenherstelelrs [[Ritchey Logic]].
+
Tom Ritchey ist einer der Mitbegründer des [[Mountainbike]]ns und Erfinder der [[Banderole]]. Außerdem ist er Gründer und Namensgeber des Rahmen- und Komponentenherstellers [[Ritchey Logic]].
 +
 
 +
[[Kategorie:Glossar|Ritchey, Tom]][[Kategorie:Person|Ritchey, Tom]]

Aktuelle Version vom 13. Oktober 2014, 15:28 Uhr

Tom Ritchey ist einer der Mitbegründer des Mountainbikens und Erfinder der Banderole. Außerdem ist er Gründer und Namensgeber des Rahmen- und Komponentenherstellers Ritchey Logic.