Sanifer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fahrradmonteur
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
<span style="float:right; padding-left:12px; ">{{Adsense-2}}</span>
 
<span style="float:right; padding-left:12px; ">{{Adsense-2}}</span>
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
Das Unternehmen AMC Motors Oy wurde am 11. Juli 2008 in Oulu gegründet. 2009 begann die Produktion von Automobilen. Im September 2009 stellte es auf der Electric Motor Show in Helsinki erstmals Fahrzeuge aus. Der Markenname lautete Sanifer. Am 1. Juli 2015 wurde das Unternehmen aufgelöst. Als Zusatzgeschäft wurden E-Bikes hergestellt. Diese hatten Frontmotor und Akku hinter dem Sitzrohr. Die Fahrräder wurden in Finnland von Hase Bikes vermarktet, erreichten aber keine große Verbreitung.
+
Das Unternehmen AMC Motors Oy wurde am 11. Juli 2008 in Oulu gegründet. 2009 begann die Produktion von Automobilen. Im September 2009 stellte es auf der Electric Motor Show in Helsinki erstmals Fahrzeuge aus. Der Markenname lautete Sanifer. Am 1. Juli 2015 wurde das Unternehmen aufgelöst. Als Zusatzgeschäft wurden E-Bikes hergestellt. Diese hatten Frontmotor und Akku hinter dem Sitzrohr. Die Fahrräder wurden in Finnland von Hase Bikes vermarktet, erreichten aber keine große Verbreitung. Die Firma nannte sich zeitweise auch "China Autohouse"<ref>[https://opencorporates.com/companies/fi/2204984-1 The Open Database Of The Corporate World]</ref>.
  
 
==Fußnoten==
 
==Fußnoten==

Version vom 14. Oktober 2017, 11:02 Uhr

Sanifer
Land FinnlandFinnland Finnland
Bild Bild
Gründung {{{Gründung}}}
Sitz {{{Sitz}}}
Marke [[{{{Marke}}}]]
Eigenmarke [[{{{Eigenmarke}}}]]
Vertrieb AMC Motors Oy
Straße {{{Straße}}}
Telefon {{{Telefon}}}
Fax {{{Fax}}}
Mail {{{Mail}}}
Website https://web.archive.org/web/20140819192143/http://www.amcmotors.fi/index.php?page=saehkoeavusteiset-polkupyoeraet
  Mit Formular bearbeiten   Mit Formular bearbeiten

Vorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Pflichtparameter fehlt

Das Unternehmen AMC Motors Oy wurde am 11. Juli 2008 in Oulu gegründet. 2009 begann die Produktion von Automobilen. Im September 2009 stellte es auf der Electric Motor Show in Helsinki erstmals Fahrzeuge aus. Der Markenname lautete Sanifer. Am 1. Juli 2015 wurde das Unternehmen aufgelöst. Als Zusatzgeschäft wurden E-Bikes hergestellt. Diese hatten Frontmotor und Akku hinter dem Sitzrohr. Die Fahrräder wurden in Finnland von Hase Bikes vermarktet, erreichten aber keine große Verbreitung. Die Firma nannte sich zeitweise auch "China Autohouse"[1].

Fußnoten

  1. The Open Database Of The Corporate World
finnische Flagge
Finnische Fahrradmarken