Änderungen

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Der gesamte Weg bis hier ist recht flach, hat keine nennenswerten Steigungen. Im nördlichen Berliner Umland wird es dann leicht wellig.
[[File:mauerradweg-98.jpg|thumb|left|zurück mit der S-Bahn]]
Wenn man nach 55 km noch so entspannt lachen kann, war das auf jeden Fall ein Erfolg und keine nicht nur Strapaze. Wir sind ganz gemütlich gefahren, haben aber auch den ganzen Tag gebraucht. Von 10:00 bis 19:30 Uhr erreichten wir einen Schnitt von knapp 6 km/h.
Diese Tour ist mit jedem x-beliebigen Fahrrad möglich, egal ob MTB, Tourenrad - ja selbst mit Rennrad ist die Strecke durchgängig befahrbar. Eine Empfehlung für jeden Berlin- Besucher! Bis auf wenige Ausnahmen ist der Weg entweder asphaltiert oder führt auf Schotter- Gehwegen entlang. Nur selten kommen kurze Kopfstein- Pflasterstraßen.

Navigationsmenü