Änderungen

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
215 Bytes hinzugefügt ,  vor 10 Jahren
keine Bearbeitungszusammenfassung
* [http://www.bikeunit.de Bikeunit]
Geschäftsführer ist seit 2001 der ehemalige Geschäftsführer von Giant Deutschland, Ralf Kindermann<ref>[http://www.radmarkt.de/nachrichten/ralf-kindermann-legt-mit-traffic-los RadMarkt: Ralf Kindermann legt mit Traffic los]</ref>. Kindermann ist seoit 2009<ref>[http://www.marketing-boerse.de/News/details/Ralf-Kindermann-wird-Geschaeftsbereichsleiter-von-fahrradde/15057 marketing-boerse.de: Ralf Kindermann wird Geschäftsbereichsleiter von fahrrad.de]</ref> ebenfalls Geschäftsführer der internetstores GmbH<ref>[http://www.internetstores.de/ueber-uns/team.html internetstores GmbH: Über uns - Team]</ref> und war bereits Vorstand der Eurobike AG, Geschäftsführer bei der Bike & Outdoor Company GmbH (B.O.C.) sowie Geschäftsbereichsleiter bei der Heinz Kettler GmbH+Co. KG.
Internetstores ist in der Fahrradszene bekannt geworden, als sie die Namensrechte des Versandhandels Brügelmann übernahmen, welche in der Zeit vor dem Internet marktbeherrschend waren.

Navigationsmenü