Änderungen

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
<th>3)</th>
</tr><tr>
<td>T1 || 0,031″ || 0,81 mm || 0,02 bis 0,03 Nm || || || </td>|-</tr><tr><td>T2 || 0,036″ || 0,93 mm || 0,07 bis 0,09 Nm || || </td>|-</tr><tr><td>T3 || 0,046″ || 1,10 mm || 0,14 bis 0,18 Nm || || || </td>|-</tr><tr><td>T4 || 0,050″ || 1,28 mm || 0,22 bis 0,28 Nm || || || </td>|-</tr><tr><td>T5 || 0,055″ || 1,42 mm || 0,43 bis 0,51 Nm || || || </td>|-</tr><tr><td>T6 || 0,066″ || 1,70 mm || 0,75 bis 0,9 Nm || M2 || || M3</td>|-</tr><tr><td>T7 || 0,078″ || 1,99 mm || 1,4 bis 1,7 Nm || || || </td>|-</tr><tr><td>T8 || 0,090″ || 2,31 mm || 2,2 bis 2,6 Nm || M2,5 || || M4</td>|-</tr><tr><td>T9 || 0,098″ || 2,50 mm || 2,8 bis 3,4 Nm || || || </td>|-</tr><tr><td>T10 || 0,107″ || 2,74 mm || 3,7 bis 4,5 Nm || M3 || || M5</td>|-</tr><tr><td>T15 || 0,128″ || 3,27 mm || 6,4 bis 7,7 Nm || M3,5 || || M6</td>|-</tr><tr><td>T20 || 0,151″ || 3,86 mm || 10,5 bis 12,7 Nm || M4 || </td>|-</tr><tr><td>T25 || 0,173″ || 4,43 mm || 15,9 bis 19 Nm || M5 || || M8</td>|-</tr><tr><td>T27 || 0,195″ || 4,99 mm || 22,5 bis 26,9 Nm || || </td>|-</tr><tr><td>T30 || 0,216″ || 5,52 mm || 31,1 bis 37,4 Nm || M6 || M5 || M10</td>|-</tr><tr><td>T40 || 0,260″ || 6,65 mm || 54,1 bis 65,1 Nm || || M6 || M12</td>|-</tr><tr><td>T45 || 0,306″ || 7,82 mm || 86 bis 103,2 Nm || M8 || || </td>|-</tr><tr><td>T50 || 0,346″ || 8,83 mm || 132 bis 158 Nm || M10 || M8 || M16</td>|-</tr><tr><td>T55 || 0,440″ || 11,22 mm || 218 bis 256 Nm || M12 || M10 || M20</td>|-</tr><tr><td>T60 || 0,519″ || 13,25 mm || 379 bis 445 Nm || M14 || M12 || M24</td>|-</tr><tr><td>T70 || 0,610″ || 15,51 mm || 630 bis 700 Nm || M16 || M14</td>|-</tr><tr><td>T80 || 0,690″ || 17,54 mm || 943 bis 1048 Nm || M18 || M16</td>|-</tr><tr>
<td>T90 || 0,784″ || 19,92&nbsp;mm || 1334&nbsp;bis&nbsp;1483 Nm || M20 ||
</tr>

Navigationsmenü