Änderungen

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
376 Bytes hinzugefügt ,  vor 7 Jahren
K
Änderungen von 2A02:810C:D40:FC8:6466:2986:EFAB:4806 (Diskussion) wurden auf die letzte Version von [[User:Ralf Roletschek|Ralf Roletsc…
|seite=Bellini
|Name=Bellini
|Eigenmarke=Fahrrad-XXL
|Land2=GER
|Sitz=01156 Dresden
}}
<div style="float:right; padding-left:24px; ">{{Adsense-2}}</div>
Bellini ist eine Marke [[Eigenmarke]] des Herstellers [[Fahrrad-xxlXXL.de]], überwiegend im Kinder- und Jugendbereich angesiedelt aber ab und an findet man auch mal ein ausgewachsenes Fahrrad des Namens Bellini. Die rahmen Rahmen sind gute asiatische Massenproduktion. Ob der italienische Rennfahrer Giancarlo Bellini oder sein Sohn Marco Namenspate dieser Marke sind, ist unbekannt. Giancarlo Bellini hat 1976 die Bergwertung der Tour de France gewonnen.  Deutsche Hersteller benutzen gern italienisch klingende oder echte Namen, um Qualität zu suggerieren. Dies könnte hier der Fall sein, muß aber nicht.
{{Absatz}}
{{Deutschland}}
__SHOWFACTBOX__

Navigationsmenü