Am 27. Juni 1925 wurde Laurin & Klement an den Konzern [[Škoda]] verkauft (wobei Laurin technischer Direktor blieb). Die zu diesem Zeitpunkt gebauten Automobilmodelle wurden von Škoda Auto, wie die neue Firma nun hieß, zunächst unter dem Namen „Laurin & Klement – Škoda“ und dann unter dem Namen „Škoda“ weiter gebaut. Der Bau von Fahr- und Motorrädern wurde dagegen eingestellt.
<gallery>
File:13-04-05-Skoda Museum Mladá Boleslav by RalfR-217.jpg
File:13-04-05-Skoda Museum Mladá Boleslav by RalfR-005.jpg|bereits 1985 mit Längstverstellung: Kernledersattel
File:13-04-05-Skoda_Museum_Mladá_Boleslav_by_RalfR-075.jpg|
File:13-04-05-Skoda_Museum_Mladá_Boleslav_by_RalfR-076.jpg|
File:Skoda-museum-mlada-boleslav-rr-027.jpg
File:Skoda-museum-mlada-boleslav-rr-029.jpg
File:13-04-05-Skoda_Museum_Mladá_Boleslav_by_RalfR-055.jpg|
File:13-04-05-Skoda_Museum_Mladá_Boleslav_by_RalfR-056.jpg|
File:13-04-05-Skoda_Museum_Mladá_Boleslav_by_RalfR-057.jpg|
File:13-04-05-Skoda_Museum_Mladá_Boleslav_by_RalfR-058.jpg|
File:13-04-05-Skoda_Museum_Mladá_Boleslav_by_RalfR-059.jpg|
File:13-04-05-Skoda_Museum_Mladá_Boleslav_by_RalfR-060.jpg|
File:13-04-05-Skoda_Museum_Mladá_Boleslav_by_RalfR-061.jpg|
File:13-04-05-Skoda_Museum_Mladá_Boleslav_by_RalfR-062.jpg|
File:13-04-05-Skoda_Museum_Mladá_Boleslav_by_RalfR-063.jpg|
File:13-04-05-Skoda_Museum_Mladá_Boleslav_by_RalfR-064.jpg|
File:13-04-05-Skoda_Museum_Mladá_Boleslav_by_RalfR-065.jpg|
File:13-04-05-Skoda_Museum_Mladá_Boleslav_by_RalfR-066.jpg|
File:13-04-05-Skoda_Museum_Mladá_Boleslav_by_RalfR-067.jpg|
File:13-04-05-Skoda_Museum_Mladá_Boleslav_by_RalfR-068.jpg|
</gallery>
{{Absatz}}