Änderungen

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
<th>Gg/"</th>
</tr>
<trclass="liste_weisz">
<td>FG&nbsp;2; 2×56</td>
<td>(0,454)</td><td>56</td>
<td rowspan="3">Speichen u. Nippel</td>
</tr>
<trclass="liste_blau">
<td>FG&nbsp;2,3; 2,3×56</td>
<td>(0,454)</td><td>56</td>
<td>DIN 79012</td>
</tr>
<trclass="liste_weisz">
<td>FG&nbsp;2,6; 2,6×56</td>
<td>(0,454)</td><td>56</td>
<td>DIN 79012</td>
</tr>
<trclass="liste_blau">
<td>M&nbsp;3</td>
<td>0,5</td><td>-</td>
<td>Speichen u. Nippel für Transport- u. BMX-Fahrräder</td>
</tr>
<trclass="liste_weisz">
<td>M&nbsp;4</td>
<td>0,7</td><td>-</td>
<td>Justage Bremse/Schaltung, Schellen</td>
</tr>
<trclass="liste_blau">
<td>11/64×32</td>
<td>(0,794)</td><td>32</td>
<td>Teilweise Befestigung Schalthebel</td>
</tr>
<trclass="liste_weisz">
<td>3/16-28</td>
<td>(0,907)</td><td>28</td>
<td>Schutzblechstreben Oldtimerrad ca. 20er Jahre;<br/>Lenkerklemmung und Lenkungsdämpfer bis ca. 1955</td>
</tr>
<trclass="liste_blau">
<td>M&nbsp;5</td>
<td>0,8</td><td>-</td>
<td>weit verbreitet an Schutzblechen, Gepäckträgern usw.</td>
</tr>
<trclass="liste_weisz">
<td>VG&nbsp;5×36</td>
<td>(0,705)</td><td>32</td>
<td>Ventileinsatz Autoventil</td>
</tr>
<trclass="liste_blau">
<td></td>
<td>0,635</td><td>40</td>
<td>Sclaverandventil</td>
</tr>
<trclass="liste_weisz">
<td>VG&nbsp;5,2×24</td>
<td>(1,058)</td><td>24</td>
<td>Schaft Dunlop-/Rennventil</td>
</tr>
<trclass="liste_blau">
<td>M&nbsp;6</td>
<td>1</td><td>-</td>
<td>Bandagenschrauben f. Freilaufnabe, Gabelkopfschr., Kettenspanner, Schutzblechschr., Muttern, Stellschr. f. Seilzug</td>
</tr>
<trclass="liste_weisz">
<td>M&nbsp;6</td>
<td>0,75</td><td>-</td>

Navigationsmenü