27
Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen| Zeile 5: | Zeile 5: | ||
<td></td> | <td></td> | ||
<td>28..32 – 630</td> | <td>28..32 – 630</td> | ||
| + | </tr> | ||
| − | |||
<tr> | <tr> | ||
<td>27" × 1"</td> | <td>27" × 1"</td> | ||
| Zeile 12: | Zeile 12: | ||
<td></td> | <td></td> | ||
<td>20 – 630</td> | <td>20 – 630</td> | ||
| + | </tr> | ||
| − | |||
<tr> | <tr> | ||
<td>27" × 1<sup>1</sup>/<sub>8</sub>"</td> | <td>27" × 1<sup>1</sup>/<sub>8</sub>"</td> | ||
| Zeile 19: | Zeile 19: | ||
<td></td> | <td></td> | ||
<td>23 – 630</td> | <td>23 – 630</td> | ||
| + | </tr> | ||
| − | |||
<tr> | <tr> | ||
<td>27" × 1<sup>1</sup>/<sub>4</sub>"</td> | <td>27" × 1<sup>1</sup>/<sub>4</sub>"</td> | ||
| Zeile 26: | Zeile 26: | ||
<td></td> | <td></td> | ||
<td>25 – 630</td> | <td>25 – 630</td> | ||
| + | </tr> | ||
| − | |||
| − | |||
<tr> | <tr> | ||
<td>27" × 1<sup>1</sup>/<sub>2</sub>"</td> | <td>27" × 1<sup>1</sup>/<sub>2</sub>"</td> | ||
Aktuelle Version vom 10. September 2015, 14:37 Uhr
| englische Bezeichnung 1*) |
Verwendung für... | französische Bezeichnung 2*) |
ETRTO 3*) |
|---|---|---|---|
| 27 × 11/4 | Rennsport (England) | 28..32 – 630 | |
| 27" × 1" | Schlauchreifen Typ K (Kriterium), Typ BZ (Zementbahn), Typ BH (Holzbahn) | 20 – 630 | |
| 27" × 11/8" | Schlauchreifen Typ S (Straßenrennen), Typ Q (Querfeldein) | 23 – 630 | |
| 27" × 11/4" | Schlauchreifen Typ T (Training), Typ R (Radball) | 25 – 630 | |
| 27" × 11/2" | Schlauchreifen Typ RK (Radball, Kunstrad) | 30 – 630 |