Im Bahnhof Leipzig
Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springenZeile 13: | Zeile 13: | ||
* Akkukapazität Batteriegriff: 0% --16:07, 9. Jan. 2013 (CET) | * Akkukapazität Batteriegriff: 0% --16:07, 9. Jan. 2013 (CET) | ||
* Ich werde jetzt mal den Akku aus dem Griff aufladen, wenn ich im ICE sitze. --> Akkulaufzeit bei sehr wenigen Aufnahmen 4 Stunden, unter Realbedingungen wohl eher weniger | * Ich werde jetzt mal den Akku aus dem Griff aufladen, wenn ich im ICE sitze. --> Akkulaufzeit bei sehr wenigen Aufnahmen 4 Stunden, unter Realbedingungen wohl eher weniger | ||
+ | * Voller Empfang auf dem Bahnsteig, zwei Bilder zum Kompaßtest | ||
<gallery> | <gallery> | ||
File:13-01-09-test-solmeta-n3-205.jpg| | File:13-01-09-test-solmeta-n3-205.jpg| |
Version vom 9. Januar 2013, 17:47 Uhr
Im Bahnhof Leipzig
- überall guter Empfang, auch in den Untergeschossen
- Akkukapazität Kamera: 99%
- Akkukapazität Batteriegriff: 38% --15:19, 9. Jan. 2013 (CET)
- in der Lounge kein Empfang
- Akkukapazität Kamera: 99%
- Akkukapazität Batteriegriff: 25% --16:07, 9. Jan. 2013 (CET)
- GPS sucht ständig nach Verbindung, Kamera ist weiterhin eingeschaltet
- Akkukapazität Kamera: 95%
- Akkukapazität Batteriegriff: 0% --16:07, 9. Jan. 2013 (CET)
- Ich werde jetzt mal den Akku aus dem Griff aufladen, wenn ich im ICE sitze. --> Akkulaufzeit bei sehr wenigen Aufnahmen 4 Stunden, unter Realbedingungen wohl eher weniger
- Voller Empfang auf dem Bahnsteig, zwei Bilder zum Kompaßtest