Allgemein verwendete Gewinde
Aus Fahrradmonteur
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Zeile 62: | Zeile 62: | ||
<tr class="liste_weisz"> | <tr class="liste_weisz"> | ||
<td>VG 5×36</td> | <td>VG 5×36</td> | ||
− | <td>(0,705)</td><td> | + | <td>(0,705)</td><td>36</td> |
<td>DIN 7756</td> | <td>DIN 7756</td> | ||
<td>Ventileinsatz Autoventil</td> | <td>Ventileinsatz Autoventil</td> | ||
Zeile 90: | Zeile 90: | ||
<td>Befestigung Kettenrädchen Suntour</td> | <td>Befestigung Kettenrädchen Suntour</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_blau"> |
<td>VG 6x32</td> | <td>VG 6x32</td> | ||
<td>-</td><td>32</td> | <td>-</td><td>32</td> | ||
Zeile 96: | Zeile 96: | ||
<td>überwurfmutter Rennventil</td> | <td>überwurfmutter Rennventil</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_weisz"> |
<td>FG 6,35; ¼-26</td> | <td>FG 6,35; ¼-26</td> | ||
<td>(0,977)</td><td>26</td> | <td>(0,977)</td><td>26</td> | ||
Zeile 102: | Zeile 102: | ||
<td>Kurbelkeil, Muttern</td> | <td>Kurbelkeil, Muttern</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_blau"> |
<td>M 7</td> | <td>M 7</td> | ||
<td>1</td><td>-</td> | <td>1</td><td>-</td> | ||
<td>DIN 13 Bl.1</td> | <td>DIN 13 Bl.1</td> | ||
− | <td> | + | <td>Muttern; Sattelschraube, Brooks-Adapter, Konen u. Kontermutter für Pedalachse</td> |
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_weisz"> |
<td>FG 7,9; <sup>5</sup>/<sub>16</sub>-26</td> | <td>FG 7,9; <sup>5</sup>/<sub>16</sub>-26</td> | ||
<td>(0,977)</td><td>26</td> | <td>(0,977)</td><td>26</td> | ||
Zeile 114: | Zeile 114: | ||
<td>Vorderachse, Konen u. Muttern</td> | <td>Vorderachse, Konen u. Muttern</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_blau"> |
<td>VG 8x32</td> | <td>VG 8x32</td> | ||
<td>(0,794)</td><td>32</td> | <td>(0,794)</td><td>32</td> | ||
Zeile 120: | Zeile 120: | ||
<td>überwurfmutter Dunlop-/Auto-Ventil</td> | <td>überwurfmutter Dunlop-/Auto-Ventil</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_weisz"> |
<td>M 8</td> | <td>M 8</td> | ||
<td>1,25</td><td>-</td> | <td>1,25</td><td>-</td> | ||
Zeile 126: | Zeile 126: | ||
<td>Klemmspindel, Klemmkeil f. Lenker, Sattelklemmbolzen, Sattelschr., Muttern</td> | <td>Klemmspindel, Klemmkeil f. Lenker, Sattelklemmbolzen, Sattelschr., Muttern</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_blau"> |
<td>M 8×1</td> | <td>M 8×1</td> | ||
<td>1</td><td>-</td> | <td>1</td><td>-</td> | ||
Zeile 132: | Zeile 132: | ||
<td>Vorderachse, Konen u. Muttern</td> | <td>Vorderachse, Konen u. Muttern</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_weisz"> |
<td>M 8×0,75</td> | <td>M 8×0,75</td> | ||
<td>0,75</td><td>-</td> | <td>0,75</td><td>-</td> | ||
Zeile 138: | Zeile 138: | ||
<td>Befestigung Kettenblätter</td> | <td>Befestigung Kettenblätter</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_blau"> |
<td>M 9×1</td> | <td>M 9×1</td> | ||
<td>1</td><td>-</td> | <td>1</td><td>-</td> | ||
Zeile 144: | Zeile 144: | ||
<td>Hohlachsen, Vorderachse (BMX), Konen u. Muttern</td> | <td>Hohlachsen, Vorderachse (BMX), Konen u. Muttern</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_weisz"> |
<td>M 9×26</td> | <td>M 9×26</td> | ||
<td>(0,977)</td><td>26</td> | <td>(0,977)</td><td>26</td> | ||
Zeile 150: | Zeile 150: | ||
<td>Hohlachse Vorderradnabe Campagnolo</td> | <td>Hohlachse Vorderradnabe Campagnolo</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_blau"> |
<td>FG 9,5</td> | <td>FG 9,5</td> | ||
<td>(0,977)</td><td>26</td> | <td>(0,977)</td><td>26</td> | ||
Zeile 156: | Zeile 156: | ||
<td>Hinterachse (BMX), Konen u. Muttern</td> | <td>Hinterachse (BMX), Konen u. Muttern</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_weisz"> |
<td>3/8"×26; 9,525</td> | <td>3/8"×26; 9,525</td> | ||
<td>(0,977)</td><td>26</td> | <td>(0,977)</td><td>26</td> | ||
Zeile 162: | Zeile 162: | ||
<td>Hinterradachse</td> | <td>Hinterradachse</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_blau"> |
<td>10×26</td> | <td>10×26</td> | ||
<td>(0,977)</td><td>26</td> | <td>(0,977)</td><td>26</td> | ||
Zeile 168: | Zeile 168: | ||
<td>Hohlachse Hinterradnabe Campagnolo</td> | <td>Hohlachse Hinterradnabe Campagnolo</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_weisz"> |
<td>M 10×1,5</td> | <td>M 10×1,5</td> | ||
<td>1,5</td><td>(16.9)</td> | <td>1,5</td><td>(16.9)</td> | ||
− | <td>DIN 13 | + | <td>DIN 13-1</td> |
<td>Seitenständer (Befestigung) und Pletscherplatte</td> | <td>Seitenständer (Befestigung) und Pletscherplatte</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_blau"> |
<td>M 10×1</td> | <td>M 10×1</td> | ||
<td>1</td><td>-</td> | <td>1</td><td>-</td> | ||
− | <td>DIN 13 | + | <td>DIN 13-5</td> |
<td>Hinterachse, Konen u. Muttern, Anzugsgewinde an Tretlagerwelle, Schaltung</td> | <td>Hinterachse, Konen u. Muttern, Anzugsgewinde an Tretlagerwelle, Schaltung</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | |
− | <td>13/32"×26 | + | <tr class="liste_weisz"> |
+ | <td>13/32"×26</td> | ||
<td>(0,977)</td><td>26</td> | <td>(0,977)</td><td>26</td> | ||
− | <td> | + | <td></td> |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
<td>Sturmey-Archer Nabenschaltungen</td> | <td>Sturmey-Archer Nabenschaltungen</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | |
+ | <tr class="liste_weisz"> | ||
<td>FG 10,5</td> | <td>FG 10,5</td> | ||
<td>(0,977)</td><td>26</td> | <td>(0,977)</td><td>26</td> | ||
<td>DIN 79012</td> | <td>DIN 79012</td> | ||
− | <td> | + | <td>Hinterradachse Sachs-Nabenschaltung</td> |
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | |
+ | <tr class="liste_blau"> | ||
<td>M 12×1</td> | <td>M 12×1</td> | ||
<td>1</td><td>-</td> | <td>1</td><td>-</td> | ||
Zeile 204: | Zeile 201: | ||
<td>Anzugsgewinde an Tretlagerwelle</td> | <td>Anzugsgewinde an Tretlagerwelle</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_weisz"> |
<td>12,7-20 re. u. li., ½-20</td> | <td>12,7-20 re. u. li., ½-20</td> | ||
<td>1,27</td><td>20</td> | <td>1,27</td><td>20</td> | ||
Zeile 210: | Zeile 207: | ||
<td>Pedalachse, Tretkurbel (Tretlager-Bauart Fauber/USA Gebr.-Rad); Rechte Seite Rechtsgewinde, linke Seite Linksgewinde</td> | <td>Pedalachse, Tretkurbel (Tretlager-Bauart Fauber/USA Gebr.-Rad); Rechte Seite Rechtsgewinde, linke Seite Linksgewinde</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_blau"> |
<td>M 14×1,25 re. u. li.</td> | <td>M 14×1,25 re. u. li.</td> | ||
<td>1,25</td><td>-</td> | <td>1,25</td><td>-</td> | ||
Zeile 216: | Zeile 213: | ||
<td>Pedalachse, Tretkurbel Frankreich; Rechte Seite Rechtsgewinde, linke Seite Linksgewinde</td> | <td>Pedalachse, Tretkurbel Frankreich; Rechte Seite Rechtsgewinde, linke Seite Linksgewinde</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_weisz"> |
<td>14,3×1 re. u. li.; 9/16-20</td> | <td>14,3×1 re. u. li.; 9/16-20</td> | ||
<td>1</td><td>(20,3)</td> | <td>1</td><td>(20,3)</td> | ||
Zeile 222: | Zeile 219: | ||
<td>Pedalachse, Tretkurbel; Rechte Seite Rechtsgewinde, linke Seite Linksgewinde</td> | <td>Pedalachse, Tretkurbel; Rechte Seite Rechtsgewinde, linke Seite Linksgewinde</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_blau"> |
<td>M 18×1 li.</td> | <td>M 18×1 li.</td> | ||
<td>1</td><td>-</td> | <td>1</td><td>-</td> | ||
Zeile 228: | Zeile 225: | ||
<td>Tretlagerkonen, Gegenmutter</td> | <td>Tretlagerkonen, Gegenmutter</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_weisz"> |
<td>18-24 li.</td> | <td>18-24 li.</td> | ||
<td>(1,058)</td><td>24</td> | <td>(1,058)</td><td>24</td> | ||
Zeile 234: | Zeile 231: | ||
<td>Tretlagerkonen, Gegenmutter (18mm Ø, Gewinde 24 Gang/Zoll)</td> | <td>Tretlagerkonen, Gegenmutter (18mm Ø, Gewinde 24 Gang/Zoll)</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_blau"> |
<td>22×1</td> | <td>22×1</td> | ||
<td>1</td><td>-</td> | <td>1</td><td>-</td> | ||
Zeile 240: | Zeile 237: | ||
<td>Kurbelabzieher</td> | <td>Kurbelabzieher</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_weisz"> |
<td>22-24 li.</td> | <td>22-24 li.</td> | ||
<td>(1,058)</td><td>24</td> | <td>(1,058)</td><td>24</td> | ||
Zeile 246: | Zeile 243: | ||
<td>Tretlagerkonen (Tretlager-Bauart Fauber)</td> | <td>Tretlagerkonen (Tretlager-Bauart Fauber)</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_blau"> |
<td>7/8-24 li.</td> | <td>7/8-24 li.</td> | ||
<td>(1,058)</td><td>24</td> | <td>(1,058)</td><td>24</td> | ||
Zeile 252: | Zeile 249: | ||
<td>Tretlagerkonen (Tretlager-Bauart Fauber)</td> | <td>Tretlagerkonen (Tretlager-Bauart Fauber)</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_weisz"> |
<td>23,2-32</td> | <td>23,2-32</td> | ||
<td>(0,794)</td><td>32</td> | <td>(0,794)</td><td>32</td> | ||
Zeile 258: | Zeile 255: | ||
<td>Tretlagerkonen (Tretlager-Bauart Fauber)</td> | <td>Tretlagerkonen (Tretlager-Bauart Fauber)</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_blau"> |
<td>5/16-24</td> | <td>5/16-24</td> | ||
<td>(1,058)</td><td>24</td> | <td>(1,058)</td><td>24</td> | ||
Zeile 264: | Zeile 261: | ||
<td>Tretlagerkonen (Tretlager-Bauart Fauber)</td> | <td>Tretlagerkonen (Tretlager-Bauart Fauber)</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_weisz"> |
− | <td>25×1</td> | + | <td>M 25×1</td> |
<td>1</td><td>-</td> | <td>1</td><td>-</td> | ||
<td>DIN 517</td> | <td>DIN 517</td> | ||
− | <td | + | <td>Gabelschaftrohr, Lenkungslager Frankreich</td> |
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_blau"> |
− | <td>25,4; 1-24</td> | + | <td>25,4; 1"-24</td> |
<td>(1,058)</td><td>24</td> | <td>(1,058)</td><td>24</td> | ||
<td>DIN 79012</td> | <td>DIN 79012</td> | ||
+ | <td>Gabelschaftrohr, Lenkungslager 1"</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_weisz"> |
<td>M 26×1</td> | <td>M 26×1</td> | ||
<td>1</td><td>-</td> | <td>1</td><td>-</td> | ||
<td>DIN 517</td> | <td>DIN 517</td> | ||
− | <td>Gabelschaftrohr Österreich/Diamant</td> | + | <td>Gabelschaftrohr, Lenkungslager Österreich/Diamant</td> |
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_blau"> |
− | <td>1 1/8-24</td> | + | <td>1 1/8"-24</td> |
<td>(1,058)</td><td>24</td> | <td>(1,058)</td><td>24</td> | ||
<td>?</td> | <td>?</td> | ||
− | <td>Gabelschaft MTB</td> | + | <td>Gabelschaft, Lenkungslager MTB</td> |
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_weisz"> |
− | <td>1 1/4-24</td> | + | <td>1 1/4"-24</td> |
<td>(1,058)</td><td>24</td> | <td>(1,058)</td><td>24</td> | ||
<td>?</td> | <td>?</td> | ||
− | <td>Gabelschaft MTB</td> | + | <td>Gabelschaft, Lenkungslager MTB</td> |
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_blau"> |
<td>FG 32,8 li.;</td> | <td>FG 32,8 li.;</td> | ||
<td>(1,058)</td><td>24</td> | <td>(1,058)</td><td>24</td> | ||
Zeile 299: | Zeile 297: | ||
<td>Zahnkranzkonterring starres Ritzel</td> | <td>Zahnkranzkonterring starres Ritzel</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_weisz"> |
<td>32,2-32</td> | <td>32,2-32</td> | ||
<td>(0,794)</td><td>32</td> | <td>(0,794)</td><td>32</td> | ||
Zeile 305: | Zeile 303: | ||
<td>Tretlagerkonen (Tretlager-Bauart Fauber)</td> | <td>Tretlagerkonen (Tretlager-Bauart Fauber)</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_blau"> |
− | <td>FG 34,8 li.</td> | + | <td>FG 34,8 re. u. li.</td> |
<td>(1,058)</td><td>24</td> | <td>(1,058)</td><td>24</td> | ||
<td>DIN 79012</td> | <td>DIN 79012</td> | ||
− | <td>Leerlaufzahnkranz (Freewheel), BSA-Tretlager; Rechte Seite Linksgewinde, linke Seite Rechtsgewinde</td> | + | <td>BSA-Leerlaufzahnkranz (Freewheel), BSA-Tretlager; Rechte Seite Linksgewinde, linke Seite Rechtsgewinde</td> |
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_weisz"> |
− | <td>M | + | <td>M 35×1 re. u. li.</td> |
<td>1</td><td>-</td> | <td>1</td><td>-</td> | ||
<td>DIN 517</td> | <td>DIN 517</td> | ||
− | <td> | + | <td>Tretlagerschalen Fankreich/Schweiz, Freilauf Frankreich; Rechte Seite Linksgewinde, linke Seite Rechtsgewinde</td> |
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_blau"> |
− | <td> | + | <td>36×24</td> |
<td>(1,058)</td><td>24</td> | <td>(1,058)</td><td>24</td> | ||
<td>?</td> | <td>?</td> | ||
<td>Tretlagerschalen Italien</td> | <td>Tretlagerschalen Italien</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_weisz"> |
<td>46-24 re. u. li.</td> | <td>46-24 re. u. li.</td> | ||
<td>(1,058)</td><td>-</td> | <td>(1,058)</td><td>-</td> | ||
Zeile 329: | Zeile 327: | ||
<td>Fauber-Tretlager</td> | <td>Fauber-Tretlager</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_blau"> |
<td>M 52×1</td> | <td>M 52×1</td> | ||
<td>1</td><td>-</td> | <td>1</td><td>-</td> | ||
Zeile 335: | Zeile 333: | ||
<td rowspan="2">Kettenradgegenmutter, Kettenradbefestigung, Kurbelglocke</td> | <td rowspan="2">Kettenradgegenmutter, Kettenradbefestigung, Kurbelglocke</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
− | <tr> | + | <tr class="liste_weisz"> |
<td>M 55×1</td> | <td>M 55×1</td> | ||
<td>1</td><td>-</td> | <td>1</td><td>-</td> |
Aktuelle Version vom 16. Oktober 2024, 21:06 Uhr
Allgemein verwendete Gewinde
Gewinde | Steigung | Norm | Verwendung | |
---|---|---|---|---|
mm | Gg/" | |||
FG 2; 2×56 | (0,454) | 56 | DIN 79012 | Speichen u. Nippel |
FG 2,3 bzw. 2,3 × 56 | (0,454) | 56 | DIN 79012 | |
FG 2,6; 2,6×56 | (0,454) | 56 | DIN 79012 | |
M 3 | 0,5 | - | DIN 13 Bl.1 | Speichen u. Nippel für Transport- u. BMX-Fahrräder |
M 4 | 0,7 | - | DIN 13 Bl.1 | Justage Bremse/Schaltung, Schellen |
11/64×32 | (0,794) | 32 | ? | Teilweise Befestigung Schalthebel |
3/16-28 | (0,907) | 28 | Whitworth, BSW, DIN 11 (?) | Schutzblechstreben Oldtimerrad ca. 20er Jahre; Lenkerklemmung und Lenkungsdämpfer bis ca. 1955 |
M 5 | 0,8 | - | DIN 13 Bl.1 | weit verbreitet an Schutzblechen, Gepäckträgern usw. |
VG 5×36 | (0,705) | 36 | DIN 7756 | Ventileinsatz Autoventil |
0,635 | 40 | Sclaverandventil | ||
VG 5,2×24 | (1,058) | 24 | DIN 7756 | Schaft Dunlop-/Rennventil |
M 6 | 1 | - | DIN 13 Bl.1 | Bandagenschrauben f. Freilaufnabe, Gabelkopfschr., Kettenspanner, Schutzblechschr., Muttern, Stellschr. f. Seilzug |
M 6 | 0,75 | - | ? | Befestigung Kettenrädchen Suntour |
VG 6x32 | - | 32 | DIN 7756 | überwurfmutter Rennventil |
FG 6,35; ¼-26 | (0,977) | 26 | DIN 79012 | Kurbelkeil, Muttern |
M 7 | 1 | - | DIN 13 Bl.1 | Muttern; Sattelschraube, Brooks-Adapter, Konen u. Kontermutter für Pedalachse |
FG 7,9; 5/16-26 | (0,977) | 26 | DIN 79012 | Vorderachse, Konen u. Muttern |
VG 8x32 | (0,794) | 32 | DIN 7756 | überwurfmutter Dunlop-/Auto-Ventil |
M 8 | 1,25 | - | DIN 13 Bl.1 | Klemmspindel, Klemmkeil f. Lenker, Sattelklemmbolzen, Sattelschr., Muttern |
M 8×1 | 1 | - | DIN 13 Bl.1 | Vorderachse, Konen u. Muttern |
M 8×0,75 | 0,75 | - | DIN 13 Bl.1 | Befestigung Kettenblätter |
M 9×1 | 1 | - | DIN 13 Bl.1 | Hohlachsen, Vorderachse (BMX), Konen u. Muttern |
M 9×26 | (0,977) | 26 | ? | Hohlachse Vorderradnabe Campagnolo |
FG 9,5 | (0,977) | 26 | DIN 79012 | Hinterachse (BMX), Konen u. Muttern |
3/8"×26; 9,525 | (0,977) | 26 | ? | Hinterradachse |
10×26 | (0,977) | 26 | ? | Hohlachse Hinterradnabe Campagnolo |
M 10×1,5 | 1,5 | (16.9) | DIN 13-1 | Seitenständer (Befestigung) und Pletscherplatte |
M 10×1 | 1 | - | DIN 13-5 | Hinterachse, Konen u. Muttern, Anzugsgewinde an Tretlagerwelle, Schaltung |
13/32"×26 | (0,977) | 26 | Sturmey-Archer Nabenschaltungen | |
FG 10,5 | (0,977) | 26 | DIN 79012 | Hinterradachse Sachs-Nabenschaltung |
M 12×1 | 1 | - | DIN 13 Bl.1 | Anzugsgewinde an Tretlagerwelle |
12,7-20 re. u. li., ½-20 | 1,27 | 20 | BSC | Pedalachse, Tretkurbel (Tretlager-Bauart Fauber/USA Gebr.-Rad); Rechte Seite Rechtsgewinde, linke Seite Linksgewinde |
M 14×1,25 re. u. li. | 1,25 | - | DIN 517 | Pedalachse, Tretkurbel Frankreich; Rechte Seite Rechtsgewinde, linke Seite Linksgewinde |
14,3×1 re. u. li.; 9/16-20 | 1 | (20,3) | ? | Pedalachse, Tretkurbel; Rechte Seite Rechtsgewinde, linke Seite Linksgewinde |
M 18×1 li. | 1 | - | DIN 517 | Tretlagerkonen, Gegenmutter |
18-24 li. | (1,058) | 24 | ??? | Tretlagerkonen, Gegenmutter (18mm Ø, Gewinde 24 Gang/Zoll) |
22×1 | 1 | - | DIN 517 | Kurbelabzieher |
22-24 li. | (1,058) | 24 | BSC | Tretlagerkonen (Tretlager-Bauart Fauber) |
7/8-24 li. | (1,058) | 24 | ? | Tretlagerkonen (Tretlager-Bauart Fauber) |
23,2-32 | (0,794) | 32 | BSC | Tretlagerkonen (Tretlager-Bauart Fauber) |
5/16-24 | (1,058) | 24 | ? | Tretlagerkonen (Tretlager-Bauart Fauber) |
M 25×1 | 1 | - | DIN 517 | Gabelschaftrohr, Lenkungslager Frankreich |
25,4; 1"-24 | (1,058) | 24 | DIN 79012 | Gabelschaftrohr, Lenkungslager 1" |
M 26×1 | 1 | - | DIN 517 | Gabelschaftrohr, Lenkungslager Österreich/Diamant |
1 1/8"-24 | (1,058) | 24 | ? | Gabelschaft, Lenkungslager MTB |
1 1/4"-24 | (1,058) | 24 | ? | Gabelschaft, Lenkungslager MTB |
FG 32,8 li.; | (1,058) | 24 | DIN 79012 | Zahnkranzkonterring starres Ritzel |
32,2-32 | (0,794) | 32 | ? | Tretlagerkonen (Tretlager-Bauart Fauber) |
FG 34,8 re. u. li. | (1,058) | 24 | DIN 79012 | BSA-Leerlaufzahnkranz (Freewheel), BSA-Tretlager; Rechte Seite Linksgewinde, linke Seite Rechtsgewinde |
M 35×1 re. u. li. | 1 | - | DIN 517 | Tretlagerschalen Fankreich/Schweiz, Freilauf Frankreich; Rechte Seite Linksgewinde, linke Seite Rechtsgewinde |
36×24 | (1,058) | 24 | ? | Tretlagerschalen Italien |
46-24 re. u. li. | (1,058) | - | BSC | Fauber-Tretlager |
M 52×1 | 1 | - | DIN 517 | Kettenradgegenmutter, Kettenradbefestigung, Kurbelglocke |
M 55×1 | 1 | - | DIN 517 |