Inhalt
Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springenZeile 6: | Zeile 6: | ||
<table width="99%"> | <table width="99%"> | ||
<tr> | <tr> | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | + | <td width="49%"> | |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | <td width=49%"> | ||
<table class="wikitable" style="font-size:0.86em; " width="90%"> | <table class="wikitable" style="font-size:0.86em; " width="90%"> | ||
<tr> | <tr> | ||
Zeile 49: | Zeile 39: | ||
==Geologger: Solmeta N3-1== | ==Geologger: Solmeta N3-1== | ||
</td> | </td> | ||
− | </tr> | + | <td width="49%"> |
+ | [[File:13-01-09-test-solmeta-n3-313.jpg|right|240px]] | ||
+ | ==Testfahrt mit der Bahn und GPS== | ||
+ | ===Bericht über eine Testfahrt mit verschiedenen Zügen und Nikon D300s mit Geotagger Solmeta N3 Kompaß=== | ||
+ | Die Testbedingungen sind alles andere als optimal: den ganzen Tag über bedeckter Himmel, so daß der GPS- Logger ohnehin schon Probleme hätte, Satelliten zu finden. Die Fahrt in verschiedenen Zügen erfolgte über den Tag verteilt von Nordbrandenburg über Berlin, Sachsen-Anhalt nach Sachsen und zurück. Ich habe Intercity, Regionalbahn (S- Bahn) und ICE benutzt, um möglichst viele Bedingungen testen zu können. | ||
+ | |||
+ | Die Fotos auf dieser Seite sind teilweise unscharf und verrauscht, das ist aber unwichtig. Es kam bei allen Fotos lediglich darauf an, daß GPS- Daten gespeichert werden. Der Bildinhalt ist meistens unwichtig. | ||
+ | <hr> | ||
+ | <center>[[File:IC-Logo.svg|100px]] [[File:S-Bahn-Logo.svg|50px]] [[File:ICE-Logo.svg|100px]]</center> | ||
+ | <hr> | ||
+ | </td></tr> | ||
</table> | </table> | ||
Aktuelle Version vom 7. November 2013, 16:52 Uhr
Inhalt