Aktuelle Version |
Dein Text |
Zeile 3: |
Zeile 3: |
| |text-h= | | |text-h= |
| <div class="editbutton" style="text-align:left; ">[[Solmeta N3 Kompaß#oben|« zurück nach oben »]]<br></div> | | <div class="editbutton" style="text-align:left; ">[[Solmeta N3 Kompaß#oben|« zurück nach oben »]]<br></div> |
− | == IC 2356 (Eberswalde - Halle)==
| + | |
− | [[File:13-01-09-test-solmeta-n3-001.jpg|thumb|upright|Bernau 1]]
| + | |
− | [[File:13-01-09-test-solmeta-n3-002.jpg|thumb|upright|Bernau 2]]
| |
− | * --11:45, 9. Jan. 2013 (CET)
| |
− | * bedeckter Himmel, leichter Dauerregen
| |
− | * [[File:Batteriezustand-100-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Kamera: 96%
| |
− | * [[File:Batteriezustand-100-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Batteriegriff: 95%
| |
− | * [[File:Blink-rotgruen.png]] Zug bestiegen, Fensterplatz. Kamera im Zug angeschaltet, das Gerät such nach Kointakt zu Satelliten --11:57, 9. Jan. 2013 (CET)
| |
− | * nach 3 Min. geht es planmäßg aus, ohne Kontakt zu finden
| |
− | * Kamera auf Dauerbetrieb gestellt: Menu - Schraubenschlüssel - GPS - Ruhezustand OFF
| |
− | * [[File:Blink-rotgruen.png]] Kamera an eine Tür vom Zug gehalten, GPS direkt an der Scheibe: kein Kontakt zu Satelliten nach 60 Sek.
| |
− | * Bernau: ausgestiegen, nach 20 Sek. Kontakt hergestellt, 2 Testbilder --12:02, 9. Jan. 2013 (CET)
| |
− | * wieder im Zug bleibt die LED grün
| |
− | * ca. 5 Min. weitergefahren (geschätzt 5 km); weitere (verschwommene) Testaufnahme in Fahrtrichtung rechts aus dem Zug --12:05, 9. Jan. 2013 (CET)
| |
− | * [[File:Batteriezustand-100-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Kamera: 98%
| |
− | * [[File:Batteriezustand-090-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Batteriegriff: 92%
| |
− | * sehr langsam fahrender Zug, weiteres Foto; LED ist weiter auf Dauergrün
| |
− | * LED bleibt beständig auf grünem Dauerlicht; Testaufnahme im Bahnhof Gesundbrunnen --12:19, 9. Jan. 2013 (CET)
| |
− | * [[File:Batteriezustand-100-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Kamera: 99%
| |
− | * [[File:Batteriezustand-090-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Batteriegriff: 89%
| |
− | * [[File:Blink-rotgruen.png]] Ausfahrt Bahnhof Gesundbrunnen: Kontakt zum Satelliten verloren, nach 10 Sek. wieder grün --12:22, 9. Jan. 2013 (CET)
| |
− | * [[File:Blink-rotgruen.png]] In Berlin Hauptbahnhof kein Empfang --12:25, 9. Jan. 2013 (CET); Testaufnahme Bahnsteig
| |
− | * [[File:Blink-rotgruen.png]] Nach Verlassen des Tunnels findet das Gerät keinen Kontakt
| |
− | * [[File:Blink-dauergruen.png]] 2 Min später Dauergrün
| |
− | * [[File:Blink-rotgruen.png]] Einfahrt Südkreuz: Kontakt verloren
| |
− | * [[File:Blink-rotgruen.png]] Testbild Bahnhof Berlin-Südkreuz --12:32, 9. Jan. 2013 (CET)
| |
− | * [[File:Blink-dauergruen.png]] Kontakt vorhanden, Testbild --12:46, 9. Jan. 2013 (CET)
| |
− | * [[File:Blink-rotgruen.png]] Kontakt verloren, Testbild --12:50, 9. Jan. 2013 (CET)
| |
− | * [[File:Batteriezustand-100-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Kamera: 99%
| |
− | * [[File:Batteriezustand-080-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Batteriegriff: 80%
| |
− | * [[File:Blink-rotgruen.png]] bei höherer Geschwindigkeit (ca. 200 km/h) Kontakt verloren, Testbild --12:55, 9. Jan. 2013 (CET)
| |
− | * [[File:Blink-dauergruen.png]] trotz hoher Geschwindigkeit kurzzeitig Dauergrün, Testbild --12:56, 9. Jan. 2013 (CET)
| |
− | * [[File:Blink-gruen.png]] 5 Min. grünes Blinken
| |
− | * [[File:Blink-rotgruen.png]] beständig Suchen nach Kontakt --12:59, 9. Jan. 2013 (CET)
| |
− | * [[File:Batteriezustand-100-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Kamera: 99%
| |
− | * [[File:Batteriezustand-080-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Batteriegriff: 78%
| |
− | * [[File:Blink-dauergruen.png]] Einfahrt Bitterfeld, Dauergrün --13:23, 9. Jan. 2013 (CET)
| |
− | * [[File:Batteriezustand-100-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Kamera: 99%
| |
− | * [[File:Batteriezustand-080-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Batteriegriff: 73%
| |
− | * [[File:Blink-dauergruen.png]] Testbild auf dem Bahnhof, Dauergrün --13:24, 9. Jan. 2013 (CET)
| |
− | * [[File:Blink-dauergruen.png]] Schrittempo in Delitzsch, Testbild bei Dauergrün --13:38, 9. Jan. 2013 (CET)
| |
− | * [[File:Blink-dauergruen.png]] 5 weitere Bilder bei relativ langsamer Fahrt (60 km/h) und Dauergrün --13:42, 9. Jan. 2013 (CET)
| |
− | * [[File:Batteriezustand-100-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Kamera: 99%
| |
− | * [[File:Batteriezustand-060-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Batteriegriff: 63% --13:49, 9. Jan. 2013 (CET)
| |
− | * ISO auf 1600, hohe Serienbildgeschwindigkeit
| |
− | * [[File:Blink-dauergruen.png]] 5 Bilder bei langsamer Vorbeifahrt und Dauergrün --13:54, 9. Jan. 2013 (CET)
| |
− | * [[File:Batteriezustand-100-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Kamera: 99%
| |
− | * [[File:Batteriezustand-060-prozent-by-RalfR.png]] Akkukapazität Batteriegriff: 61%
| |
− | <gallery>
| |
− | File:13-01-09-test-solmeta-n3-003.jpg|
| |
− | File:13-01-09-test-solmeta-n3-005.jpg|
| |
− | File:13-01-09-test-solmeta-n3-006.jpg|
| |
− | File:13-01-09-test-solmeta-n3-007.jpg|
| |
− | File:13-01-09-test-solmeta-n3-008.jpg|
| |
− | File:13-01-09-test-solmeta-n3-009.jpg|
| |
− | File:13-01-09-test-solmeta-n3-010.jpg|
| |
− | File:13-01-09-test-solmeta-n3-011.jpg|
| |
− | File:13-01-09-test-solmeta-n3-012.jpg|
| |
− | File:13-01-09-test-solmeta-n3-013.jpg|
| |
− | File:13-01-09-test-solmeta-n3-014.jpg|
| |
− | File:13-01-09-test-solmeta-n3-015.jpg|
| |
− | File:13-01-09-test-solmeta-n3-016.jpg|
| |
− | File:13-01-09-test-solmeta-n3-017.jpg|
| |
− | </gallery>
| |
| <div class="editbutton"> | | <div class="editbutton"> |
− | {{Bearbeiten|Vorlage:Solmeta N3 Kompaß/IC 2356 (Eberswalde - Halle)|text=« edit IC 2356 (Eberswalde - Halle) »}} | + | {{Bearbeiten|Vorlage:Vorlage:Solmeta N3 Kompaß/IC 2356 (Eberswalde - Halle)|text=« edit IC 2356 (Eberswalde - Halle) »}} |
| </div> | | </div> |
| }} | | }} |