Ghost: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
(xxLDYYzDRNKHleswxf)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Unternehmen
+
Ich weidf jetzt wo der fehler ist. und zwar habe ich noch keine danukstrettur und noch kein vorlage objekt im ordner datensatzsammlung angelegt. Ich habe also noch keine templavoila objekt welches auf die start html verlinkt (z.b. 1col_layout.html) wenn ich richtig nachgelesen habe kann ich dies, wenn ich im seitenbaum den datensatzsammlung ordner aufrufe, und dann auf der linken seite im bereich web auf templavoila klicke, dann dort den wizard ausffchren und dort die html-seite (1col_layout.html) auswe4hlen und alles mappe. ist dies identisch mit deinen mapping in den ne4chsten videos? sprich du gehst in die Dateiliste dann auf templates dort recht maus auf 1col_layout.html und dann auf templavoila dann beginnt bei dir das mapping. sind beide wege identisch? kann ich deiner Anleitung einfach weiter folgen und muss nicht im Seitenbaum die Datensatzsammlung auswe4hlen und dann auf templavoila unter web gehen und den wizard ausffchren?
|Name=GHOST-Bikes GmbH
 
|Logo=Ghost-logo.png
 
|Land2=GER
 
|Gründung=1993
 
|Sitz=D-95652 Waldsassen
 
|Vertrieb=GHOST-Bikes GmbH
 
|Straße=An der Tongrube 3
 
|Telefon=(+49) 09632-92550
 
|Fax=(+49) 09632-9255-16
 
|Mail=info@ghost-bikes.de
 
|Homepage=http://www.ghost-bikes.com/
 
|Produkte=Mountainbikes, Tourenräder, Pedelecs
 
}}
 
__SHOWFACTBOX__
 
Man muß kein Radsportprofi sein, um mit der Marke Ghost etwas anfangen zu können. Der Fahrradhersteller aus dem bayerischen Waldsassen produziert seit 1993 Bikes für den [[Reifenbreite und Rollwiderstand|Profisport]] und den Freizeitgebrauch. Drei Jahre nach der Gründung des Unternehmens wurden die ersten Fahrräder mit Vollfederung hergestellt, die sogenannten Full Suspension Bikes, die sich besonders für den Einsatz im Gelände eignen. Im Laufe der Jahre wurde die Angebotspalette der [http://www.liquid-life.de/ghost-shop/ Ghost Fahrräder] kontinuierlich erweitert, so daß auch Rennräder, Kinderräder und Trekkingbikes bald zum Angebot der Marke gehörten. Außerdem beschränkt sich das Angebot heutzutage nicht nur auf die Räder; es gibt nun auch Bekleidung und Accessoires wie Rucksäcke, Mützen und Handschuhe von Ghost.
 
 
 
Seit einigen Jahren ist die Marke nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa bekannt, denn die Ghost Räder werden von Spitzensportlern bei internationalen Wettkämpfen eingesetzt. Zur Steigerung des Bekanntheitsgrades trägt neben der erfolgreichen Verwendung der Räder im großen Sport auch das [http://www.mtb-news.de/news/2010/08/28/3302-cofactory-sponsoring-programm-bei-ghost-fr-dh-und-4x-rookie-meets-pro/  Sponsoring der Firma] im Bereich Mountainbiking bei. Das Ghost International Team sorgte dank erfolgreich absolvierter Wettkämpfe schon bei Olympischen Spielen für Aufsehen. Sabine Spitz holte auf einem Ghost-Bike olympisches Gold.
 
 
 
Der Erfolg des Unternehmens aus Bayern beruht auf der hochwertigen Qualität der produzierten Räder. Der Betrieb stellt Räder her, die höchsten Ansprüchen genügen und bedient sich bei der Produktion modernster Technologien. Mit Hilfe von Berechnungstools und CAD-Software entstehen Fahrräder im Hightech-Bereich.
 
 
 
Daß sich die Bikes stets auf dem neuesten technischen Stand befinden, basiert nicht zuletzt auf der Kooperation von Ghost mit der Technischen Universität Chemnitz. In Zusammenarbeit mit der Hochschule werden die Räder immer weiter entwickelt und mit zukunftsorientierten Technologien ausgestattet. Ghost setzt folglich auf Innovation und das wissen Radprofis, aber auch Freizeitsportler zu schätzen: Das Angebot verschiedener Bikes für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden ist groß und so mußte die Firma bereits zweimal in neue und größere Räumlichkeiten umziehen, ist dabei allerdings dem Standort Waldsassen stets treu geblieben.
 
 
 
Die Ghost-Bikes GmbH gehört – wie auch die Hersteller [[Koga B.V.]], [[Hercules]], [[Batavus]], [[Sparta]] und weitere – zur börsennotierten niederländischen [[Accell Group]].
 
{{Absatz}}
 
{{Deutschland}}
 

Version vom 8. April 2013, 09:31 Uhr

Ich weidf jetzt wo der fehler ist. und zwar habe ich noch keine danukstrettur und noch kein vorlage objekt im ordner datensatzsammlung angelegt. Ich habe also noch keine templavoila objekt welches auf die start html verlinkt (z.b. 1col_layout.html) wenn ich richtig nachgelesen habe kann ich dies, wenn ich im seitenbaum den datensatzsammlung ordner aufrufe, und dann auf der linken seite im bereich web auf templavoila klicke, dann dort den wizard ausffchren und dort die html-seite (1col_layout.html) auswe4hlen und alles mappe. ist dies identisch mit deinen mapping in den ne4chsten videos? sprich du gehst in die Dateiliste dann auf templates dort recht maus auf 1col_layout.html und dann auf templavoila dann beginnt bei dir das mapping. sind beide wege identisch? kann ich deiner Anleitung einfach weiter folgen und muss nicht im Seitenbaum die Datensatzsammlung auswe4hlen und dann auf templavoila unter web gehen und den wizard ausffchren?