27
Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen (Die Seite wurde neu angelegt: „<tr> <td>27 × 1<sup>1</sup>/<sub>4</sub></td> <td>Rennsport (England)</td> <td></td> <td>28..32 – 630</td> </tr> <tr> <td>27" × 1"</td> <td>Schl…“) |
|||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | {{:Formelsammlung/Größentabelle/Kopf}} | ||
<tr> | <tr> | ||
<td>27 × 1<sup>1</sup>/<sub>4</sub></td> | <td>27 × 1<sup>1</sup>/<sub>4</sub></td> | ||
Zeile 4: | Zeile 5: | ||
<td></td> | <td></td> | ||
<td>28..32 – 630</td> | <td>28..32 – 630</td> | ||
+ | </tr> | ||
− | |||
<tr> | <tr> | ||
<td>27" × 1"</td> | <td>27" × 1"</td> | ||
Zeile 11: | Zeile 12: | ||
<td></td> | <td></td> | ||
<td>20 – 630</td> | <td>20 – 630</td> | ||
+ | </tr> | ||
− | |||
<tr> | <tr> | ||
<td>27" × 1<sup>1</sup>/<sub>8</sub>"</td> | <td>27" × 1<sup>1</sup>/<sub>8</sub>"</td> | ||
Zeile 18: | Zeile 19: | ||
<td></td> | <td></td> | ||
<td>23 – 630</td> | <td>23 – 630</td> | ||
+ | </tr> | ||
− | |||
<tr> | <tr> | ||
<td>27" × 1<sup>1</sup>/<sub>4</sub>"</td> | <td>27" × 1<sup>1</sup>/<sub>4</sub>"</td> | ||
Zeile 25: | Zeile 26: | ||
<td></td> | <td></td> | ||
<td>25 – 630</td> | <td>25 – 630</td> | ||
+ | </tr> | ||
− | |||
− | |||
<tr> | <tr> | ||
<td>27" × 1<sup>1</sup>/<sub>2</sub>"</td> | <td>27" × 1<sup>1</sup>/<sub>2</sub>"</td> | ||
Zeile 35: | Zeile 35: | ||
</tr> | </tr> | ||
+ | {{:Formelsammlung/Größentabelle/Fuß}} |
Aktuelle Version vom 10. September 2015, 15:37 Uhr
englische Bezeichnung 1*) |
Verwendung für... | französische Bezeichnung 2*) |
ETRTO 3*) |
---|---|---|---|
27 × 11/4 | Rennsport (England) | 28..32 – 630 | |
27" × 1" | Schlauchreifen Typ K (Kriterium), Typ BZ (Zementbahn), Typ BH (Holzbahn) | 20 – 630 | |
27" × 11/8" | Schlauchreifen Typ S (Straßenrennen), Typ Q (Querfeldein) | 23 – 630 | |
27" × 11/4" | Schlauchreifen Typ T (Training), Typ R (Radball) | 25 – 630 | |
27" × 11/2" | Schlauchreifen Typ RK (Radball, Kunstrad) | 30 – 630 |