festgefahrener Schnee

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Box|bg-o={{Princ}}|col-o=ffffff|bg-h=eaeeed |text-o=festgefahrener Schnee{{Anker|festgefahrener Schnee}} |text-h= <div class="editbutton" style="text-align:l…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
|text-h=
 
|text-h=
 
<div class="editbutton" style="text-align:left; ">[[Winterreifen#oben|« zurück nach oben »]]<br></div><br>
 
<div class="editbutton" style="text-align:left; ">[[Winterreifen#oben|« zurück nach oben »]]<br></div><br>
 +
[[File:16-01-18-Schwalbe Marathon Winter-N3S 3609.jpg|frameless|right]]
 +
Die häufigste Situation dürfte festgefahrener Schnee sein. Hier spielt der Winterreifen seine Stärke aus. Das Profil fährt sich von allein frei, die Spikes greifen und man hat ein Fahrverhalten fast wie im Sommer. Man kann auch durchaus mal in die Kurve gehen.
  
 +
{{Absatz}}
 
<div class="editbutton">
 
<div class="editbutton">
 
{{Bearbeiten|Winterreifen/festgefahrener Schnee|text=« edit festgefahrener Schnee »}}
 
{{Bearbeiten|Winterreifen/festgefahrener Schnee|text=« edit festgefahrener Schnee »}}
 
</div>
 
</div>
 
}}
 
}}

Version vom 20. Januar 2016, 18:59 Uhr

festgefahrener Schnee


16-01-18-Schwalbe Marathon Winter-N3S 3609.jpg

Die häufigste Situation dürfte festgefahrener Schnee sein. Hier spielt der Winterreifen seine Stärke aus. Das Profil fährt sich von allein frei, die Spikes greifen und man hat ein Fahrverhalten fast wie im Sommer. Man kann auch durchaus mal in die Kurve gehen.