Halle - Leipzig (S- Bahn)

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
|text-h=
 
|text-h=
 
<div class="editbutton" style="text-align:left; ">[[Solmeta N3 Kompaß#oben|« zurück nach oben »]]<br></div>
 
<div class="editbutton" style="text-align:left; ">[[Solmeta N3 Kompaß#oben|« zurück nach oben »]]<br></div>
 
 
 
* bedeckt, trocken
 
* bedeckt, trocken
 
* S-Bahn, Doppelstockwagen, freie Sicht durch die Scheibe zum Himmel
 
* S-Bahn, Doppelstockwagen, freie Sicht durch die Scheibe zum Himmel
Zeile 12: Zeile 10:
 
* Akkukapazität Kamera: 99%
 
* Akkukapazität Kamera: 99%
 
* Akkukapazität Batteriegriff: 43% --14:59, 9. Jan. 2013 (CET)
 
* Akkukapazität Batteriegriff: 43% --14:59, 9. Jan. 2013 (CET)
 
 
<div class="editbutton">
 
<div class="editbutton">
 
{{Bearbeiten|Vorlage:Solmeta N3 Kompaß/Halle - Leipzig (S- Bahn)|text=« edit Im Halle - Leipzig (S- Bahn) »}}
 
{{Bearbeiten|Vorlage:Solmeta N3 Kompaß/Halle - Leipzig (S- Bahn)|text=« edit Im Halle - Leipzig (S- Bahn) »}}
 
</div>
 
</div>
 
}}
 
}}

Version vom 9. Januar 2013, 16:18 Uhr

Halle - Leipzig (S- Bahn)

  • bedeckt, trocken
  • S-Bahn, Doppelstockwagen, freie Sicht durch die Scheibe zum Himmel
  • Testb ild in Dieskau; Dauergrün --Ralf Roletschek 14:31, 9. Jan. 2013 (CET)
  • Akkukapazität Kamera: 99%
  • Akkukapazität Batteriegriff: 52%
  • Akkukapazität Kamera: 99%
  • Akkukapazität Batteriegriff: 43% --14:59, 9. Jan. 2013 (CET)