SLT-99

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Box|bg-o={{Princ}}|col-o=ffffff|bg-h=eaeeed |text-o=SLT-99{{Anker|SLT-99}} |text-h= <div class="editbutton" style="text-align:left; ">[[Rohloff#oben|« zurü…“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
|text-h=
 
|text-h=
 
<div class="editbutton" style="text-align:left; ">[[Rohloff#oben|« zurück nach oben »]]<br></div>
 
<div class="editbutton" style="text-align:left; ">[[Rohloff#oben|« zurück nach oben »]]<br></div>
 +
Die Schaltungsketten, die es auch in einer Edelversin 24 Karat vergoldet gibt, sind unter Rennfahrern legendär, auch wenn man sie nur selten an einem Fahrrad sieht.
  
 +
Der Edelstahlbolzen und die Rollen sind mit einer ultraharten Chromcarbidschicht gegen die extremen Belastungen im Hochleistungsbereich geschützt. Um eine immer gleichbleibende Wandstärke der Rolle zu garantieren, wird diese aus Präzisionsbandstahl gewickelt. Die vernickelte Oberfläche der Laschen verbessert die Gleiteigenschaften und schützt vor Rost. Bolzen und Rolle sind absolut korrosionsbeständig.
  
 +
Die Kette ist mit 278 g (bei 100 Gliedern) eine der leichtesten und zugleich die langlebigste aller Schaltungsketten.
 +
 +
Als einzige Kette auf dem Markt ist die SLT-99 mit allen Komponenten bis 9-fach kompatibel.
 
<div class="editbutton">
 
<div class="editbutton">
 
{{Bearbeiten|Vorlage:Rohloff/SLT-99|text=« edit SLT-99 »}}
 
{{Bearbeiten|Vorlage:Rohloff/SLT-99|text=« edit SLT-99 »}}
 
</div>
 
</div>
 
}}
 
}}

Aktuelle Version vom 3. Januar 2013, 19:13 Uhr

SLT-99

Die Schaltungsketten, die es auch in einer Edelversin 24 Karat vergoldet gibt, sind unter Rennfahrern legendär, auch wenn man sie nur selten an einem Fahrrad sieht.

Der Edelstahlbolzen und die Rollen sind mit einer ultraharten Chromcarbidschicht gegen die extremen Belastungen im Hochleistungsbereich geschützt. Um eine immer gleichbleibende Wandstärke der Rolle zu garantieren, wird diese aus Präzisionsbandstahl gewickelt. Die vernickelte Oberfläche der Laschen verbessert die Gleiteigenschaften und schützt vor Rost. Bolzen und Rolle sind absolut korrosionsbeständig.

Die Kette ist mit 278 g (bei 100 Gliedern) eine der leichtesten und zugleich die langlebigste aller Schaltungsketten.

Als einzige Kette auf dem Markt ist die SLT-99 mit allen Komponenten bis 9-fach kompatibel.