SLT-99

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Diese Seite kann nicht mit semantischen Annotationen versehen werden, da der Namensraum hierfür nicht konfiguriert wurde.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 3: Zeile 3:
 
|text-h=
 
|text-h=
 
<div class="editbutton" style="text-align:left; ">[[Rohloff#oben|« zurück nach oben »]]<br></div>
 
<div class="editbutton" style="text-align:left; ">[[Rohloff#oben|« zurück nach oben »]]<br></div>
Die Schaltungsketten, die es auch in einer Edelversin 24 Karat vergoldet gibt, sind unter Rennfahrern legendär, auch wenn man sie nur selten an einem Fahrrad sieht.
+
Die Schaltungsketten, die es auch in einer Edel-Versin 24 Karat vergoldet gibt, sind unter Rennfahrern legend&auml;r.
 +
<p>Der Edelstahlbolzen und die Rollen sind mit einer ultraharten Chromcarbidschicht gegen die extremen Belastungen im Hochleistungsbereich gesch&uuml;tzt. Um eine immer gleichbleibende Wandst&auml;rke der Rolle zu garantieren, wird diese aus Pr&auml;zisionsbandstahl gewickelt. Die vernickelte Oberfl&auml;che der Laschen verbessert die Gleiteigenschaften und sch&uuml;tzt vor Rost. Bolzen und Rolle sind absolut korrosionsbest&auml;ndig.</p>
 +
Die Kette ist mit 278 g (bei 100 Gliedern) eine der leichtesten und zugleich die langlebigste der Schaltungsketten.
 +
<p>Als einzige Kette auf dem Markt ist die SLT-99 mit allen Komponenten bis 9-fach kompatibel</p>
  
Der Edelstahlbolzen und die Rollen sind mit einer ultraharten Chromcarbidschicht gegen die extremen Belastungen im Hochleistungsbereich geschützt. Um eine immer gleichbleibende Wandstärke der Rolle zu garantieren, wird diese aus Präzisionsbandstahl gewickelt. Die vernickelte Oberfläche der Laschen verbessert die Gleiteigenschaften und schützt vor Rost. Bolzen und Rolle sind absolut korrosionsbeständig.
 
 
Die Kette ist mit 278 g (bei 100 Gliedern) eine der leichtesten und zugleich die langlebigste aller Schaltungsketten.
 
 
Als einzige Kette auf dem Markt ist die SLT-99 mit allen Komponenten bis 9-fach kompatibel.
 
 
<div class="editbutton">
 
<div class="editbutton">
 
{{Bearbeiten|Vorlage:Rohloff/SLT-99|text=« edit SLT-99 »}}
 
{{Bearbeiten|Vorlage:Rohloff/SLT-99|text=« edit SLT-99 »}}
 
</div>
 
</div>
 
}}
 
}}
Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)

Sonderzeichen: Ä ä Ö ö ß Ü ü | „“ ‚‘ “” «» | + · × ÷ ± ² ³ ½ # * § ¢ £ ¥ $ ¿ ¡ 〈〉 | &nbsp; [[]] | {{}} ~~~~ <ref></ref> <references/> <math></math> | °

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: