Inhalt
Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springenWarnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden.
Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.
Diese Seite kann nicht mit semantischen Annotationen versehen werden, da der Namensraum hierfür nicht konfiguriert wurde.
Aktuelle Version | Dein Text | ||
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
</td> | </td> | ||
<td style="padding-left:30px; padding-right:20px; "> | <td style="padding-left:30px; padding-right:20px; "> | ||
− | Hier findet ihr das Original ;) Die Aufteilung im | + | Hier findet ihr das Original ;) Die Aufteilung im Tabellenbuch Fahrradtechnik; Seite 191-193 basiert auf dieser Idee. Es gibt zahllose Möglichkeiten, Fahrräder zu klassifizieren. Manche sind sinnvoll, andere nicht. Es wird dafür sicher nie eine Ideallösung geben, ich versuche, den goldenen Mittelweg zu finden. |
Eine schöne Aufteilung, diesmal nach Rahmen, findet ihr hier: [http://www.fahrrad-rat.de/fahrrad-rahmen.html Klassifizierung von Fahrradrahmen] von Holger Koch. | Eine schöne Aufteilung, diesmal nach Rahmen, findet ihr hier: [http://www.fahrrad-rat.de/fahrrad-rahmen.html Klassifizierung von Fahrradrahmen] von Holger Koch. |