Änderungen

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
254 Bytes hinzugefügt ,  vor 3 Jahren
keine Bearbeitungszusammenfassung
|Gründung=2016
}}
<span style="float:right; padding-left:12px; ">{{Adsense-2}}</span>
__NOTOC__
Eigentlich sehr gute Fahrräder... Eigentlich.
Ein neues Pedelec muß her. Ich fahre extra nach Berlin, habe eine Probefahrt vereinbart. Aber dann: "Sie müssen einen QR-Code scannen!". Ich muß was? "Das ist der einzige Weg, sonst gibt es keine Probefahrt". Das hat sich damit erledigt, die wollen offenbar mein Geld nicht. Kein Versuch, eine Lösung zu finden, keine Erklärung, warum das so ist.
In dem Laden war ich sowieso nicht richtig. Eine gähnend leere Verkaufsfläche, da standen nur wie zufällig ein paar wenige Räder herum. Irgendwie sieht das aus wie das, was man wohl unter "hipster" oder so versteht. Wenn der Besitz eines Telefons für eine Probefahrt nötig ist, warum steht das nicht auf der Homepage? Warum halten sie kein Telefon bereit?
Da hat sich wohl jemand in den Niederlanden richtig Gedanken gemacht und es ist ein sehr sinnvolles Fahrrad herausgekommen. Ich wollte mir ein VanMoof X3 holen, auch wenn es mir rein optisch nicht zusagt, man keinen Lowrider montieren kann, ein furchtbarer Sattel drauf ist, es werkstattunfreundlich gebaut ist...Der Diebstahlschutz in Zusammenhang mit dem Preis ist ein Sonderangebot, findet man sonst nirgends.
{{Kasten|1Text=Die VanMoof sind richtig gut. Wahrscheinlich? Vielleicht? Eventuell? Eine Probefahrt war nicht möglich.}} ==Fußnoten==<references />{{Absatz}}{{Niederlande}}[[Kategorie:Fahrradmarke]]__SHOWFACTBOX__

Navigationsmenü