Bearbeiten von „Tagebuch Mexico“

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Diese Seite kann mit semantischen Annotationen in Form von bspw. [[Gehört zu::Dokumentation]] versehen werden, um strukturierte wie abfragbare Inhalte zu erfassen. Ausführliche Hinweise zum Einfügen von Annotationen oder Erstellen von Abfragen sind auf der Website zu Semantic MediaWiki verfügbar.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 1: Zeile 1:
Was erwarte ich von Mexico? Die Frage ging mir auf dem Hinflug durch den Kopf. Bei anderen Reisen in Gegenden, die ich überhaupt nicht kannte, hat sich herausgestellt, daßviele Dinge, die ich als typisch erwarte, nicht eintreffen. Man hat ja Klischees im Kopf. Alle Männer haben einen Schnauzbart und tragen Sombreros, auf den Straßen laufen Azteken mit Federschmuck umher, alle trinken pausenlos Tequilla. In Deutschland tragen ja schließlich auch alle Leute Lederhosen und Dirndl. Und Mexico ist gefährlich. Die Drogenkriege, die man mal mit Medellin, Pablo Escobar und Kolumbien verbunden hat, sollen sich jetzt in Mexico abspielen.
+
Was erwarte ich von Mexico? Die Frage ging mir auf dem Hinflug durch den Kopf. Bei anderen Reisen in Gegenden, die ich überhaupt nicht kannte, hat sich herausgestellt, daßviele Dinge, die ich als typisch erwarte, nicht eintreffen. Man hat ja Klischees im Kopf.
Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)

Sonderzeichen: Ä ä Ö ö ß Ü ü | „“ ‚‘ “” «» | + · × ÷ ± ² ³ ½ # * § ¢ £ ¥ $ ¿ ¡ 〈〉 | &nbsp; [[]] | {{}} ~~~~ <ref></ref> <references/> <math></math> | °