DHL

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen

DHL


Datum/Uhrzeit Ort Status eigene Bemerkungen
Di, 08.12.2015 17:31 Uhr Deutschland Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Mi, 09.12.2015 18:06 Uhr Deutschland Die Sendung wurde abgeholt.
Do, 10.12.2015 09:13 Uhr Börnicke, Deutschland Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 11.12.2015 01:43 Uhr Saulheim, Deutschland Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. aha, Saulheim (ist Hauptumschlagbasis für alle Luftpostsendungen (via Flughafen Frankfurt am Main) nach Übersee). Also doch Luftpost, obwohl ich die sehr teure Luftpost nicht bezahlt habe
Mi, 16.12.2015 07:04 Uhr IPZ-Ffm, Deutschland Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: http://www.correoargentino.com.ar/formularios/oidn)
Mo, 21.12.2015 15:41 Uhr Argentinien Die Sendung ist im Zielland eingetroffen. Der Flug hat 5 Tage gedauert?
Mo, 21.12.2015 15:41 Uhr Argentinien Die Sendung wird zur Verzollung im Zielland vorbereitet. 13 Tage sind vorbei, jetzt schläft die argentinische Post das Paket erstmal ordentlich aus, ist ja schließlich Weihnachten und Sommerferien und da kann man doch nicht arbeiten...