Järmann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Zitat-Zitat |Name-Zitat=Järmann |Urheber-Zitat=Rolf Järmann |Zitat-Zitat=Wenn man das alles mit einem Hund machen würde, würde der Tierschutzverein eingr…“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
 
|Quelle-Zitat=http://www.spruecheportal.de/radfahrersprueche.php
 
|Quelle-Zitat=http://www.spruecheportal.de/radfahrersprueche.php
 
}}
 
}}
Rolf Järmann (* 31. Januar 1966 in Arbon, Kanton Thurgau) war von 1987 bis 1999 ein Schweizer Profi-Radfahrer.
+
<div style="float:right; padding-left:24px; ">{{Adsense-2}}</div>
 +
Rolf Järmann (* 31. Januar 1966 in Arbon, Kanton Thurgau) war von 1987 bis 1999 ein Schweizer Profiradfahrer.
 +
 
 +
{{Alle Fahrradzitate}}
 +
{{Absatz}}
 +
[[Kategorie:Fahrradzitat]]
 +
__SHOWFACTBOX__

Aktuelle Version vom 16. Januar 2015, 23:02 Uhr

Järmann
Name Järmann
Urheber Rolf Järmann
Zitat Wenn man das alles mit einem Hund machen würde, würde der Tierschutzverein eingreifen, aber wir sind ja nur Rennfahrer.
Quelle http://www.spruecheportal.de/radfahrersprueche.php
Jahr

Rolf Järmann (* 31. Januar 1966 in Arbon, Kanton Thurgau) war von 1987 bis 1999 ein Schweizer Profiradfahrer.

Gtk-go-forward-ltr.svg   « alle Fahrradzitate »