Formelsammlung fürs Fahrrad

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Box|bg-o={{Princ}}|col-o=ffffff|bg-h=eaeeed |text-o=Formelsammlung fürs Fahrrad |text-h= __NOTOC__ thumb|right <p>Diese Seite …“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
|text-h=
 
|text-h=
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
[[File:Bruegelmann-logo.gif|thumb|right]]
+
[[File::Opel-1935-00.jpg|thumb|right]]
 
<p>Diese Seite basiert überwiegend auf Tabellen, die innerhalb von 20 Jahren aus den Brügelmannkatalogen zusammengetragen wurden und die durch eigene Messungen sowie Herstellerangaben und technische Normwerke ergänzt wurden. Veraltete Angaben werden absichtlich nicht entfernt.
 
<p>Diese Seite basiert überwiegend auf Tabellen, die innerhalb von 20 Jahren aus den Brügelmannkatalogen zusammengetragen wurden und die durch eigene Messungen sowie Herstellerangaben und technische Normwerke ergänzt wurden. Veraltete Angaben werden absichtlich nicht entfernt.
 
</p>
 
</p>

Version vom 21. Oktober 2012, 18:42 Uhr

Formelsammlung fürs Fahrrad

thumb

Diese Seite basiert überwiegend auf Tabellen, die innerhalb von 20 Jahren aus den Brügelmannkatalogen zusammengetragen wurden und die durch eigene Messungen sowie Herstellerangaben und technische Normwerke ergänzt wurden. Veraltete Angaben werden absichtlich nicht entfernt.

Im Nachhinein ein Dankeschön an Brügelmann, die allen Radsportbegeisterten immer mit Rat und Tat zur Seite standen.


Antrieb, Schaltung und Rahmen Laufräder, Bereifung und Werkstatt