Inhalt

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Diese Seite kann mit semantischen Annotationen in Form von bspw. [[Gehört zu::Dokumentation]] versehen werden, um strukturierte wie abfragbare Inhalte zu erfassen. Ausführliche Hinweise zum Einfügen von Annotationen oder Erstellen von Abfragen sind auf der Website zu Semantic MediaWiki verfügbar.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 13: Zeile 13:
 
Hier ist erkennbar, daß man am Fahrrad über 7 kg einsparen kann. Läßt man das Schloß in dieser Betrachtung weg, bleiben noch über 5 kg. Bei einem normalen Gewicht von 10-13 Kilo für ein besseres Fahrrad ist das doch schon eine erhebliche Summe.
 
Hier ist erkennbar, daß man am Fahrrad über 7 kg einsparen kann. Läßt man das Schloß in dieser Betrachtung weg, bleiben noch über 5 kg. Bei einem normalen Gewicht von 10-13 Kilo für ein besseres Fahrrad ist das doch schon eine erhebliche Summe.
  
Optisches Fahrradtuning ist eine ganz andere Frage, da spielen Massen oft keine Rolle, es ist eher das Gegenteil der Fall.
+
Optisches Fahrradtuning ist eine ganz andere Frage, da spielen Massen oft keine Rolle, es ist eher das gegenteil der Fall.
 
</td>
 
</td>
 
<td>{{Adsense-2}}</td>
 
<td>{{Adsense-2}}</td>
Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)

Sonderzeichen: Ä ä Ö ö ß Ü ü | „“ ‚‘ “” «» | + · × ÷ ± ² ³ ½ # * § ¢ £ ¥ $ ¿ ¡ 〈〉 | &nbsp; [[]] | {{}} ~~~~ <ref></ref> <references/> <math></math> | °

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: