Wikipedia

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Box|bg-o={{Princ}}|col-o=ffffff|bg-h=eaeeed |text-o=Wikipedia{{Anker|Wikipedia}} |text-h= <div class="editbutton" style="text-align:left; ">[[Fahrradmonteur:…“)
 
K (Schützte „Fahrradmonteur:Impressum/Wikipedia“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
|text-h=
 
|text-h=
 
<div class="editbutton" style="text-align:left; ">[[Fahrradmonteur:Impressum#oben|« zurück nach oben »]]<br></div>
 
<div class="editbutton" style="text-align:left; ">[[Fahrradmonteur:Impressum#oben|« zurück nach oben »]]<br></div>
 +
[[File:Wikipedia-logo.png|right|140px]]
 +
Viele Texte und Bilder dieser Homepage sind mit Inhalten der deutschsprachigen Wikipedia, Wikibooks oder Wikiversity identisch.
  
 +
In solchen Fällen stammen die Wikipediaartikel (bzw. -bilder) von mir bzw. den Mitautoren des Wikipressbandes "Fahrräder" Alfred Grudszus und Markus Schweiß. Die hiesigen Inhalte wurden größtenteils zwischen 1998 und 2001 erstveröffentlicht, vor Gründung der Wikipedia.
 +
 +
Diese Seite wurde von mir selbst in der [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Weiternutzung/Lizenzkonform#www.fahrradmonteur.de Wikipedia] gemeldet und für lizenzkonform befunden.
 
<div class="editbutton">
 
<div class="editbutton">
{{Bearbeiten|Vorlage:Fahrradmonteur:Impressum/Wikipedia|text=« edit Wikipedia »}}
+
{{Bearbeiten|Fahrradmonteur:Impressum/Wikipedia|text=« edit Wikipedia »}}
 
</div>
 
</div>
 
}}
 
}}

Aktuelle Version vom 3. Januar 2019, 11:34 Uhr

Wikipedia

Wikipedia-logo.png

Viele Texte und Bilder dieser Homepage sind mit Inhalten der deutschsprachigen Wikipedia, Wikibooks oder Wikiversity identisch.

In solchen Fällen stammen die Wikipediaartikel (bzw. -bilder) von mir bzw. den Mitautoren des Wikipressbandes "Fahrräder" Alfred Grudszus und Markus Schweiß. Die hiesigen Inhalte wurden größtenteils zwischen 1998 und 2001 erstveröffentlicht, vor Gründung der Wikipedia.

Diese Seite wurde von mir selbst in der Wikipedia gemeldet und für lizenzkonform befunden.