Wertung von Produkten und Firmen

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
|text-h=
 
|text-h=
 
<div class="editbutton" style="text-align:left; ">[[Fahrradmonteur:Impressum#oben|« zurück nach oben »]]<br></div>
 
<div class="editbutton" style="text-align:left; ">[[Fahrradmonteur:Impressum#oben|« zurück nach oben »]]<br></div>
<p> </p>
 
 
<p>Ich bewerte auf dieser Homepage mitunter die Qualität von einzelnen Produkten und/oder Firmen.</p>
 
<p>Ich bewerte auf dieser Homepage mitunter die Qualität von einzelnen Produkten und/oder Firmen.</p>
 
<p>Derartige Bewertungen stellen lediglich meine subjektive Meinung dar und k&ouml;nnen nicht verallgemeinert werden.</p>
 
<p>Derartige Bewertungen stellen lediglich meine subjektive Meinung dar und k&ouml;nnen nicht verallgemeinert werden.</p>

Version vom 23. April 2017, 22:39 Uhr

Wertung von Produkten und Firmen

Ich bewerte auf dieser Homepage mitunter die Qualität von einzelnen Produkten und/oder Firmen.

Derartige Bewertungen stellen lediglich meine subjektive Meinung dar und können nicht verallgemeinert werden.

Es gibt sicher weder eine Firma, die nur "Mist" baut - genausowenig wie es Firmen gibt, die niemals fehlerhafte Produkte haben. Eine gewisse Tendenz ist aber absehbar, wie ich auf Fahrradqualität versucht habe, herauszustellen. Sollte sich eine Firma zu unrecht schlecht bewertet finden, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf. Ich möchte mit dieser Seite niemanden anprangern. Es gibt auch für Baumarkträder einen durchaus berechtigten Markt, sonst würden diese Fahrräder nicht existieren.