Änderungen

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
;Ralf Roletschek:1040 Wien<br>
:Favoritenstr. 74/7<br>
:Mail: ralf&#64;roletschek.deat<br>
:[http://www.roletschek.at roletschek.at]<br>
:Tel: +43 316 81458114664 3557230 <small>(unterdrückte und unbekannte Nummern werden ignoriert)</small><br>:Ich empfange weder SMS oder MMS noch benutze ich WhatsApp.<br>:[https://commonswww.wikimediaflickr.orgcom/wikiphotos/User:Ralf_Roletschek roletschek/albums meine Benutzerseite im Medienarchiv Wikimedia CommonsFotos auf Flickr]<br>
<span style="padding-left:24px; ">[[File:No Facebook.svg|140px|left]]</span>
:Zu mir besteht <u>keine</u> Kontaktmöglichkeiten über Facebook, Twitter, Xing oder sonstige soziale Netzwerke. Fahrradmonteur.de ist und bleibt facebookfreie Zone. Eine Kontaktaufnahme über derartige Netzwerke ist zwecklos, sämtliche derartigen Mails landen ungelesen im Spam.

Navigationsmenü