Lizenzen

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen

Lizenzen


Heckert GNU white.png

Texte und Bilder dieser Homepage unterliegen, wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, der GNU Free Documentation License in der Version 1.2, welche auch in der inoffiziellen deutschen Übersetzung vorliegt. Diese Lizenz gilt dauerhaft und wird nicht nachträglich geändert.

Wenn Inhalte unter mehreren Lizenzen stehen, kannst du dir aussuchen, welche für dich die am besten passende Lizenz ist.


Cc by-nc-nd.png

Texte und viele Bilder unterliegen außerdem der Lizenz cc-by-nc-nd.

Dies bedeutet, daß du bei Namensnennung Inhalte nicht-kommerziell frei verwenden kannst, solange du den Inhalt nicht veränderst.


Hiervon unberührt ist das Urheberrecht des jeweiligen Autors, welches nach deutschem Recht nicht übertragbar ist und 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers endet.

Licence Art Libre.svg

Bilder haben manchmal der Lizenz CC-BY-SA oder License Art Libre, dies ist dann beim Bild vermerkt. Einzelne Bilder sind Public Domain aufgrund ihres Alters (70 Jahre pma) oder weil der Autor diese Lizenz gewählt hat (in Kontinentaleuropa nicht möglich).


Commons-logo.svg

Sehr viele der Bilder auf dieser Homepage werden von Wikimedia Commons eingebunden, diese tragen Lizenzinformationen direkt an der Bilddatei. Diese jeweils dort vermerkte Lizenz ist bindend und kann sich jederzeit ändern, worauf ich keinen Einfluß habe.

Die Lizenzen CC-BY-SA 4.0 oder CC-0 wird es bei mir niemals geben.