Bedienungsanleitung

Aus Fahrradmonteur
Wechseln zu: Navigation, Suche
DivaBedienungsanleitung


Educación.svg

Bedienungsanleitung(en)


  1. Lies dir die Bedienungsanleitung deiner Kamera durch! Bis jetzt meintest du, das ist nicht nötig, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen.
  2. Lade die Akkus! Hast du erst gestern gemacht? Egal, lade die Akkus! Nimm Stromfresser wie GPS ab, schalte die Kamera immer aus, wenn du sie nicht brauchst.
  3. Mache die Speicherkarten leer. Alle! Sie sind leer? Schau noch mal nach und formatiere sie! Stecke einen sehr großen Stick oder eine Festplatte ein. Verleihe jetzt auf keinen Fall deine Speicherkarten. Wenn nötig, gib die Kamera weg aber nicht die Karten. Du blickst sonst nicht mehr durch, von wem welches Bild ist.
  4. Du solltest deine Kamera beherrschen. Es reicht nicht aus, zu wissen, wo sie an und aus geht, wie man Motivprogramme einstellt. Von jedem Hebel, Schalter usw. solltest du mindestens wissen, was er ungefähr bewirkt. Ein nicht funktionierender Autofocus kann bei Nikon 5 Gründe haben.... Vielleicht auch mehr...
  5. Wenn du die Bedienungsanleitung gerade durchgesehen hast, weißt du im Problemfall schnell, wo eine Lösung stehen kann. Also noch mal durchblättern!
  6. ...

Lies die Bedienungsanleitung deiner Kamera, mache die Speicherkarten leer und lade die Akkus.