Auf den Spuren der Römer in Cerdanyola: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
|Tags=Wikimania 2014
 
|Tags=Wikimania 2014
 
}}
 
}}
<p style="float:right; padding-bottom:24px; ">{{Button2|Maßnahmen||zur Maßnahmenübersicht}}</p>
+
;Fotodokumentation von 3 Römerbauten in der Kreisstadt Cerdanyola del Vallès, die im Laufe der Zeit vergessen wurden:
;Fotodokumentation von 3 Römerbauten in der Kreisstadt Cerdanyola del vallès, die im Laufe der Zeit vergessen wurden:
 
 
* Aquädukt am südlichen Stadtrand
 
* Aquädukt am südlichen Stadtrand
 
* Amphitheater im Wald von Can Catà
 
* Amphitheater im Wald von Can Catà
 
* Römerstraße im Wald zwischen Cerdanyola und Sant Cugat (Auffinden fraglich)
 
* Römerstraße im Wald zwischen Cerdanyola und Sant Cugat (Auffinden fraglich)

Aktuelle Version vom 28. Juli 2014, 10:32 Uhr

Gtk-go-forward-ltr.svg zur Maßnahmenübersicht Gtk-go-back-ltr.svg

Auf den Spuren der Römer in Cerdanyola
Name der Maßnahme Auf den Spuren der Römer in Cerdanyola
Datum 2014/08/05
URI Ergebnisse https://commons.wikimedia.org/wiki/User:Ralf Roletschek/Cerdanyola
Bilder
QI
FP
Nutzungen
Förderung AT
Tags Wikimania 2014
Fotodokumentation von 3 Römerbauten in der Kreisstadt Cerdanyola del Vallès, die im Laufe der Zeit vergessen wurden
  • Aquädukt am südlichen Stadtrand
  • Amphitheater im Wald von Can Catà
  • Römerstraße im Wald zwischen Cerdanyola und Sant Cugat (Auffinden fraglich)