Attribut:Zitat-Zitat

Aus Fahrradmonteur
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dies ist ein Attribut des Datentyps Text.

Unterhalb werden 18 Seiten angezeigt, auf denen für dieses Attribut ein Datenwert gespeichert wurde.
A
Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.  +
Ein Radrennfahrer muss seinen Hintern besser pflegen als sein Gesicht.  +
Lassen Sie mich erzählen, was ich vom Radfahren halte: Ich denke, es hat für die Emanzipation der Frau mehr getan als irgend etwas anderes auf dieser Welt. Ich stehe da und freue mich jedesmal, wenn ich eine Frau auf einem Fahrrad sehe. Es gibt Frauen ein Gefühl von Freiheit und Selbstvertrauen.  +
B
Wer immer das Fahrrad erfunden hat, ihm gebührt der Dank der Menschheit.  +
C
Das Leben ist wie Radfahren. Du fällst nicht, solange du in die Pedale trittst.  +
E
Ãœber die Relativitätstheorie: „Mir ist es eingefallen, während ich Fahrrad fuhr.“  +
Beim Radfahren lernt man ein Land am besten kennen, weil man dessen Hügel empor schwitzt und sie dann wieder hinuntersaust.  +
G
Das Fahrrad wird niemals das Pferd ersetzen, andererseits wird das Pferd auch niemals das Fahrrad ersetzen, weil es nichts Schöneres gibt, als ein Pferd auf einem Fahrrad.  +
H
Ich nannte das Fahrrad meinen einzigen Freund. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich vermutlich mit ihm geschlafen.  +
I
Das Beste daran, mit der Spitzengruppe ins Ziel zu kommen, ist die Tatsache, dass das Leiden früher ein Ende hat.  +
J
Wenn man das alles mit einem Hund machen würde, würde der Tierschutzverein eingreifen, aber wir sind ja nur Rennfahrer.  +
K
Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.  +
L
Radfahren kommt dem Flug der Vögel am nächsten.  +
M
Ich gewinne, weil ich mich am meisten quälen kann.  +
Sieh an, wie ein Zweirad in Bewegung und Fahrt gesetzt wird. Wenn du deinen Willen so in Bewegung und Fahrt zu setzen vermagst, so wirst du nach eigenen Schwankungen wie ein Meister im Sattel sitzen.  +
T
Besorg dir ein Fahrrad. Wenn Du lebst, wirst Du es nicht bereuen.  +
V
Wenn du zehn Jahre Profi warst, so viel gesehen hast und so viel gelitten, dann wirst du auch mit dem Rest des Lebens fertig.  +
W
Alle jene, die ihr Leben kontrollieren und nicht nur reine Kunden und Konsumenten bleiben möchten – diese Menschen fahren Fahrrad.  +